VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti wird wieder Papa! Aber wie findet Aurora das?


Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sollen ihr zweites Kind erwarten. Doch was hält Aurora eigentlich von dem Baby-Alarm in ihrer Familie?

Perfektes Familienglück: Kurz nach ihrer romantischen Sommerhochzeit sollen Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli nun erneut Eltern werden. Und wie findet Aurora das?

Wie die italienische "Grazia" berichtet, erwarten der 51-jährige Schmusesänger und seine 26-jährige Frau ihr zweites gemeinsames Kind, das im März zur Welt kommen soll. Das Paar hat bereits eine zwei Jahre alte Tochter namens Raffaella Maria.

Doch wie steht Aurora eigentlich zu dem ständigen Familienzuwachs? Die 17-jährige Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker wird in Zukunft von schreienden Babys umgeben sein - nicht gerade die Idealvorstellung für einen Teenager. Denn auch ihre Mama erwartet schon wieder Nachwuchs: Michelle Hunziker ist schwanger. Die Moderatorin und ihr frisch angetrauter Tomaso Trussardi haben bereits ein Töchterchen, die kleine Sole, die auch erst ein Jahr alt ist.

Mit der versteht sich Aurora aber richtig gut: Auf Bildern ist zu sehen, wie sie ihre kleine Schwester beim Familienausflug im Park bespaßt. Wer weiß - vielleicht spielt Aurora bald genauso liebevoll mit ihren beiden Halbgeschwistern, die gerade unterwegs sind ...

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken