Eros Ramazzotti: Er mag nicht täglich knutschen

Eros Ramazzotti glaubt nicht an große Liebesgesten. Dennoch ist er sehr glücklich verheiratet 

Eros Ramazotti

Eros Ramazzotti, 55, bekannt für seine Schmuse-Lieder, spricht diese Woche in GALA sehr abgeklärt über die Liebe.

Eros Ramazzotti: So ist sein Eheleben

Leidenschaft sei im Alltag mit Ehefrau Marica Pellegrinelli, 30, mit der er seit vier Jahren verheiratet ist, nicht das Wichtigste: "Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches "Ti amo". Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor. Weil wir ehrlich sind zu uns", so der Sänger. In erster Ehe war Ramazzotti mit Moderatorin Michelle Hunziker, 41, verheiratet.

Barbara Becker

Sie sieht es nicht als Makel, alleine zu sein

Barbara Becker 
Barbara Becker spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Michelle Hunziker kuschelt mit Hund Lilly
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bevor sich Michelle Hunziker mit ihren Töchtern auf den Schlitten schwingen kann, muss das Dreiergespann auf den Hügel wandern. 
Dann können sie Vollgas geben! Michelle Hunziker und Tochter Celeste lehnen sich mit vollem Körpereinsatz in die Kurve - und machen eine Landung in den Schnee. 
Wenn sie nicht gerade mit ihren Kids rodelt, übt sich Michelle als begeisterte Ski-Fahrerin. Dabei kommen ihre zwei kleinen Töchter ganz nach ihr...

431

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche