Eros Ramazzotti: Er mag nicht täglich knutschen

Eros Ramazzotti glaubt nicht an große Liebesgesten. Dennoch ist er sehr glücklich verheiratet 

Eros Ramazotti

Eros Ramazzotti, 55, bekannt für seine Schmuse-Lieder, spricht diese Woche in GALA sehr abgeklärt über die Liebe.

Eros Ramazzotti: So ist sein Eheleben

Leidenschaft sei im Alltag mit Ehefrau Marica Pellegrinelli, 30, mit der er seit vier Jahren verheiratet ist, nicht das Wichtigste: "Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches "Ti amo". Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor. Weil wir ehrlich sind zu uns", so der Sänger. In erster Ehe war Ramazzotti mit Moderatorin Michelle Hunziker, 41, verheiratet.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Einkleiden fürs Oktoberfest

Gerda Lewis und Keno Rüst mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Gerade erst haben Gerda Lewis und Keno Rüst ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem großen "Die Bachelorette"-Finale hinter sich gebracht, da geht es für das verliebte Paar schon zum Oktoberfest in München.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

22. August 2019  Ganz vorsichtig wagt sich Celeste mit Mama Michelle auf die Seile. Zusammen mit ihrer Schwester Sole sind die beiden auf Klettertour im italienischen Colfosco unterwegs.
22. August 2019  Schon nach kurzer Zeit klettert die Kleine wie ein Weltmeister.
22. August 2019  Und Klettermaxe Sole ist den beiden schon voraus.
21. August 2019  Tomaso Trussardi begleitet seine Frau Michelle Hunziker zur Eröffnung des "Nutella Pop-up-Cafés" in Hamburg. Bei dem Event zeigt sich das Paar verliebt wie am ersten Tag.

414

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche