VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti Er mag nicht täglich knutschen

Eros Ramazotti
Eros Ramazotti
© Getty Images
Eros Ramazzotti glaubt nicht an große Liebesgesten. Dennoch ist er sehr glücklich verheiratet 

Eros Ramazzotti, 55, bekannt für seine Schmuse-Lieder, spricht diese Woche in GALA sehr abgeklärt über die Liebe.

Eros Ramazzotti: So ist sein Eheleben

Leidenschaft sei im Alltag mit Ehefrau Marica Pellegrinelli, 30, mit der er seit vier Jahren verheiratet ist, nicht das Wichtigste: "Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches "Ti amo". Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor. Weil wir ehrlich sind zu uns", so der Sänger. In erster Ehe war Ramazzotti mit Moderatorin Michelle Hunziker, 41, verheiratet.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 29. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken