VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti Zum dritten Mal Vater

Eros Ramazzotti hat allen Grund zur Freude: Er ist Vater eines Sohnes geworden

Eros Ramazzotti ist am Samstag (14. März) zum dritten Mal Vater geworden. Dies verkündete der italienische Schmusesänger auf seiner Facebookseite. "Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren", schrieb der 51-Jährige. "Er wiegt 3800 Gramm und spielt bereits Gitarre."

Vier Halbgeschwister für Aurora

Für ihn und seine Partnerin Marica Pellegrinelli, 26, ist es, nach der Geburt von Tochter Raffaela im Jahr 2011, bereits das zweite Kind. Aus der Ehe mit Michelle Hunziker stammt seine älteste Tochter Aurora, 18.

Seine Ex ist nur sechs Tage vorher ebenfalls zum dritten Mal Mutter geworden. Hunziker hat mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi die beiden Töchter Sole, eins, und Celeste. Und Aurora kann sich gleich über vier kleine Halbgeschwister freuen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken