Eros Ramazzotti: Trennung von Ehefrau Marica Pellegrinelli

Schock für Eros Ramazzotti: Er erklärt seine Ehe mit Marica Pellegrinelli offiziell für gescheitert.

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli

Sie schienen so glücklich, doch nun ist alles aus. Eros Ramazzotti, 55, gab am Sonntag (7. Juli) die Trennung von Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli, 31, bekannt. Und beendet damit auch Ehe Nummer zwei.

Eros Ramazzotti: Trennung von Ehefrau Marica Pellegrinelli

Diese Nachricht erwischte alle Fans des Schmusesängers aus heiterem Himmel. Noch vor wenigen Monaten schwärmte der 55-Jährige von seiner Ehefrau und berichtete auch gegenüber GALA von seinem Eheleben. Zwar sei das erste Kribbeln vorbei, "aber wenn du dir, auch in einer langen Beziehung, deine Liebe immer wieder erklärst und viel besprichst in einer Partnerschaft, dann bringen dich auch harte Phasen nicht so schnell auseinander." Diese Idealvorstellung muss nun als gescheitert betrachtet werden.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Nach der Trennung von Michelle Hunziker folgt nun Trennung Nummer zwei

"Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert", erklärte er in einem offiziellen Statement. Nach zehn Jahren Beziehung und fünf gemeinsamen Ehejahren sowie zwei gemeinsamen Kindern geht das Paar nun getrennte Wege. Die Ehe mit der Schauspielerin wird somit zur zweiten Scheidung für Eros Ramazzotti. Seine erste Ehe mit Michelle Hunziker wurde 2009 nach elf offiziellen Ehejahren geschieden. Mit ihr hat der Sänger eine Tochter, Aurora, 22, 

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche