VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti Seine Tochter ist da


Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auch der Name seiner Tochter ist schon bekannt

Eros Ramazzotti ist erneut Vater geworden: Die Lebensgefährtin des Sängers brachte laut "Bunte.de" am Dienstagabend (2. August) ihr erstes Kind zur Welt. "Danke für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben", schrieb Ramazzotti nach der Geburt auf seiner Facebook-Seite und richtete sich dabei an seine Freundin.

Auch der Name des Kindes ist schon bekannt: Die Kleine heißt Raffaela Maria. Für den Italiener ist es bereits das zweite Kind: Zusammen mit Moderatorin Michelle Hunziker hat er schon eine 14-jährige Tochter namens Aurora.

Die Mutter von Raffaela Maria ist das italienische Model Marica Pellegrinelli, mit der Ramazzotti seit zwei Jahren zusammen ist. "Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte", schwärmte Eros Ramazzotti noch vor rund einem Jahr im italienischen Klatschblatt "Chi".

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken