VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti Romantische Hochzeit

Nach der standesamtlichen Blitzheirat vor zwei Wochen hat Eros Ramazzotti nun die Hochzeitsfeier mit seiner Frau Marica Pellegrinelli nachgeholt

Bei der standesamtlichen Trauung am 6. Juni hatte er es ganz eilig, nun folgte die ausgiebige und romantische Hochzeitsfeier: Eros Ramazzotti hat die Liebe zu seiner Frau Marica Pellegrinelli am 21. Juni (Freitag) mit einer Zeremonie im Freien besiegelt.

Wie "vanityfair.it" berichtet, fand die Feier mit 200 geladenen Gästen in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont statt. Der italienische Schmusesänger teilte Fotos von sich und seiner Braut auf seiner Facebook-Seite. "21. Juni - Sommersonnenwende", schrieb der 50-Jährige dazu. Während der Musiker einen eleganten dunkelblauen Anzug anhatte, trug die 24-Jährige ein langes Kleid in Cremeweiß, auf dem Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Songs zu sehen waren.

Laut dem Bericht sollen auch Michelle Hunziker, die Exfrau Ramazzottis, und die gemeinsame Tochter Aurora, 17, mit dem Paar gefeiert haben. Auch die zweijährige Tochter des Brautpaars, die kleine Raffaella Maria, war diesmal mit dabei.

Die große Party fand zwei Wochen nach der vorgezogenen standesamtlichen Trauung statt: Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli hatten sich ganz heimlich, still und leise am 6. Juni im Mailänder Palazzo Reale das Jawort gegeben. Nur eine Viertelstunde soll die Zeremonie gedauert haben, an der als einziger Verwandter der Vater der Braut teilgenommen haben soll. Angeblich hatte ein guter Freund des Sängers das Paar getraut. Eros Ramazzotti ist seit 2009 mit dem italienischen Model zusammen.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken