VG-Wort Pixel

Eros Ramazzotti Erstes Foto von Baby Gabrio

Eros Ramazzotti
Eros Ramazzotti
© Splashnews.com
Eros Ramazotti ist erneut Papa geworden. Beim Verlassen des Krankenhauses präsentiert er sein drittes Kind zum ersten Mal der Öffentlichkeit

Bereits am Samstag (14.03.) ist Eros Ramazzotti zum dritten Mal Papa geworden. Seine Partnerin Marica Pellegrinelli brachte nachmittags den kleinen Gabrio Tullio zur Welt. Das verkündete der stolze Dreifach-Papa am Folgetag auf Facebook. Nun durfte er mit seinem jüngsten Schützling das Krankenhaus in Rom verlassen. Der perfekte Moment für uns, einen ersten Blick auf das Neugeborene zu erhaschen, das laut Eros bei der Geburt 3800 Gramm wog und bereits Gitarre spielen kann.

Beim Verlassen des Krankenhauses strahlen Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli über beide Ohren. Der Grund: Töchterchen Gabrio Tullio.
Beim Verlassen des Krankenhauses strahlen Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli über beide Ohren. Der Grund: Töchterchen Gabrio Tullio.
© Splashnews.com

Zwei Geschwisterchen für Aurora

Mit Gabrio Tullio folgt für Tochter Aurora Ramazzotti das zweite Geschwisterchen innerhalb von nur einer knappen Woche. Erst sechs Tage zuvor hatte ihre Mutter, Michelle Hunziker, im nur 575 Kilometer entfernten Mailand die kleine Celeste zur Welt gebracht. Doch nicht nur das Geburtsland und das Geschlecht sind gleich. Der jüngste Nachwuchs ist für Michelle wie auch für Eros das dritte Kind. Gemeinsam haben sie die 18-jährige Aurora, die sich nun über ihre Geschwister Nummer drei und vier freuen kann.

Gut behütet

Viel konnte man von Eros kleinem Schatz zwar noch nicht erkennen, dennoch ist das Foto zum Dahinschmelzen. Dick eingepackt wird Gabrio Tullio von seinem stolzen Papa in einem Maxi-Cosi aus der Klinik getragen. Nur das süße Stupsnäschen lässt erste Vermutungen über das Aussehen des Sohnes zu. Und eines wird ebenfalls deutlich: In Sachen dunkler Haarpracht kommt der Mini-Eros ganz nach seinem Papa und seiner Mama Marica.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken