Eros Ramazzotti Das ist die kleine Ramazzotti


Mit beiden Händen hält Eros Ramazzotti das fest, was für ihn derzeit die Welt bedeuten muss: seine kleine Tochter Raffaela Maria. Jetzt sah man den stolzen Vater und die kleine Prinzessin in der Öffentlichkeit

Sie ist gerade einmal eine Handvoll, aber für Eros Ramazzotti ist sie derzeit das Wichtigste im Leben: Raffaela Maria, eineinhalb Monate alt und schon jetzt eine kleine italiensiche Prinzessin. Hingerissen schmusend sah man Ramazzotti mit seiner kleinen Tochter nun in der Öffentlichkeit.

Vor rund sechs Wochen hatte seine Lebensgefährten, das Model Marica Pellegrinelli, Raffaela Maria zur Welt gebracht. "Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben", schrieb ihr der Sänger zur Geburt.

Für ihn ist es das zweite Kind. Aus der Ehe mit Michelle Hunziker stammt die 14-jährige Aurora. Dass er als Vater unsterblich verliebt sein kann, zeigte Ramazzotti bei seiner ersten Tochter, der er ein Lied ("L'Aurora") widmete. Für einen Songtitel eignet sich der Name der kleinen Raffaela Maria nicht unbeding. Aber zuzutrauen, dass er sich muskalisch auch an sie wendet, ist es dem romantischen Italiener.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken