Eros Ramazzotti Baby-Gerüchte

Laut einem italienischen Klatschmagazin soll Schmusesänger Eros Ramazzotti wieder Vater werden

Wenn es nach dem italienischen Klatschmagazin "Oggi" geht, dann stehen Eros Ramazzotti schon bald Vaterfreuden ins Haus: Das Blatt berichtete am Dienstag (15. Februar) exklusiv von einer Schwangerschaft der 22-jährigen Freundin des Schmusesängers.

Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen. Ramazzottis Model-Freundin Marica Pellegrinelli ist anscheinend im dritten Monat schwanger. Die Gerüchte sind jedoch bisher noch nicht offiziell bestätigt worden. Mit Pellegrinelli ist der 47-jährige Italiener erst seit einigen Monaten liiert.

Im vergangenen Juli schwärmte er jedoch bereits gegenüber dem italienischen Klatschblatt "Chi" über sie: "Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte." Hört sich ganz so an, als hätte er Familienplanung nicht ausgeschlossen.

Es wäre das zweite Kind für Ramazzotti, der mit seiner Exfrau Michelle Hunziker schon die 14-jährige Tochter Aurora hat. Mit der Schweizerin stand Eros Ramazzotti 1998 vor dem Traualtar, die Trennung folgte 2002. Seit 2009 ist das Paar geschieden. Ob seine Aurora wirklich bald ein Halb-Geschwisterchen bekommt, bleibt abzuwarten.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken