Erol Sander: Vertraut seine Ex einem falschen Doktor?

Ein Beauty-Doc kümmert sich jetzt um seine Noch-Ehefrau. Doch Carolines Neuer hat ein Geheimnis …

Erol Sander, Caroline Goddet

Erol Sander, Caroline Goddet

Vorwürfe gegen Erol Sander

Sie waren 21 Jahre lang ein Paar, 17 davon verheiratet: Nun erhebt Caroline Goddet, 41, schwere Vorwürfe gegen ihren Ex, Schauspieler , 48. "Meine Ehe war die Hölle", sagt die gebürtige Französin in der Zeitschrift "Bunte" und schildert, wie sehr sie unter ihrem Mann gelitten habe. "Ich hatte Angst um mein Leben, wirkliche Todesangst." Sander selbst will sich auf GALA Nachfrage nicht zu den Anschuldigungen äußern.

Auszug aus gemeinsamer Wohnung

Was genau zwischen dem einstigen Vorzeigepaar vorgefallen ist, darüber kursieren wilde Gerüchte. Die Eltern von Marlon, 15, und Elyas, 7, treffen sich derzeit nur vor dem Familiengericht. Aus der gemeinsamen Altbauwohnung in München ist Sander bereits nach der Trennung vor vier Monaten ausgezogen. Auch seine Söhne habe er seitdem nicht mehr gesehen, erfährt GALA aus seinem Umfeld.

Caroline mit neuem Partner

Caroline sucht derweil Halt bei ihrem neuen Partner, dem Münchner Beauty-Doc Mark Posselt, 43. Wie lange sich die beiden schon nahe stehen, auch darüber gibt es unterschiedliche Versionen. Während der Arzt erklärt, die Beziehung habe sich erst nach der Trennung entwickelt, heißt es aus dem Umfeld der Sanders, dass sich die Freundschaft zwischen Posselt und Goddet schon vor einem Jahr in ein privates Verhältnis verwandelt haben soll.

Wer ist der Mann, der ihr zur Seite steht?

GALA hörte: Mark Posselt gilt als Frauenflüsterer. In seinen modernen und hellen Praxisräumen hilft der Arzt, der mit unüberhörbar bayerischen Akzent spricht, Damen mit dem nötigen Kleingeld, sich noch schöner zu fühlen. Bekannt ist er vor allem für seine "Wunderhände", mit denen er Hyaluronfiller und Botox gegen Falten spritzt. Seine Spezialbehandlung: eine Anti-Cellulite-Druckwellenmassage. Wer in der Praxis anruft, wird sofort mit Posselt verbunden – die Termine mit seinen Patientinnen vereinbart keine Sprechstundenhilfe, sondern er selbst. Auch Caroline Goddet vertraut auf sein Können.

Falscher Doktor?

Aber der Arzt hat nicht nur Wunderhände, sondern auch einen verwunderlichen Lebenslauf. Im Berufs-Netzwerk Xing und auf der Website seiner Praxis gab er sich bisher als "Dr. Mark Posselt" aus. Klingt gut. Stimmt aber nicht. Eine GALA-Recherche ergab: Bei der Bayerischen Landesärztekammer ist der Beauty-Doc zwar gemeldet und darf aufgrund seines abgeschlossenen Hochschulstudiums auch praktizieren, aber er hat keine Promotion. "Wer unbefugt einen Doktortitel führt, wird nach § 132a StGB mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft", so Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin ("Gesetz gegen Korruption im Gesundheitswesen").

Als GALA bei Mark Posselt nachhakt, woher sein Titel komme, will er sich dazu nicht äußern. Doch kurz nach unserer Anfrage ist auf der Praxis-Website das "Dr." vor seinem Namen verschwunden.

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche