Erin Wasson Ich liebe Kochshows!

Erin Wasson
© CoverMedia
Model Erin Wasson ist ein echter Feinschmecker und eine begeisterte Köchin.

Erin Wasson (26) sieht im Fernsehen am liebsten Kochsendungen, um Ideen für ihre eigenem Kreationen zu sammeln.

Das Model ist bekannt für seine schlanke Figur und atemberaubende High-Fashion-Fotos. Doch trotz ihres perfekten Körpers ist Kochen ein wichtiges Hobby für die Schöne: "[Ich schaue im Fernsehen am meisten] 'The Food Network'. Ich könnte auch [die Serie] 'Chopped' immer wieder schauen. Ich bin ein absoluter Feinschmecker! Da hole ich mir viele Kochideen", verriet sie gegenüber 'WWD'.

Ab und an gönne sich Wasson auch einen kalorienhaltigen Snack. Normalerweise führe sie einen gesunden Lebensstil, auch ihr Sportprogramm übertreibe sie nie. "[Mein Lieblingsbagel ist] der getoastete mit Frischkäse. [Mein Sportprogramm] besteht aus Schwimmen im Meer und Pilates. Aber Sport mache ich nicht sehr regelmäßig", gestand sie.

Der Laufstegstar modelte im Laufe seiner Karriere für Luxuslabels wie 'Armani' und 'Gucci'. In ihrer neuesten Kampagne stellt Wasson allerdings einen lässigeren Stil zur Schau: Für das Modehaus 'Rockport' posierte sie in den Looks der aktuellen Herbst/Winterkollektion und der Frühjahr/Sommerlinie 2013. Die bequemen Schuhe und legeren Outfits des Labels trägt das Model auch privat an seinen freien Tagen: "Ich bleibe [wie meine Schuhe] so nah am Boden wie möglich. So lebe ich mein Leben. Ich trage immer Jeans und Leder", erklärte Erin Wasson.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken