VG-Wort Pixel

Erin O'Connor Model ist Mama geworden

Erin O'Connor
Erin O'Connor
© Getty Images
Erin O'Connor ist mit 41 zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Model hat bereits ein erstes Bild vom Baby auf Instagram gezeigt

Erin O'Connor im Babyglück: Das Model ist mit 41 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Die englische Laufstegschönheit hat die Geburt ihres zweiten Kindes auf Instagram verkündet und bereits ein erstes Bild ihres Babys geteilt.

Zweites Kind für Model Erin O'Connor 

Auf ihrem Instagram-Account postete O'Connor ein süßes Schwarz-Weiß-Bild. Die Aufnahme zeigt sie offenbar im Krankenhausbett, auf ihrer Brust schläft ihr neugeborenes Baby, nur die schwarzen Haare schauen unter der Decke hervor. Glücklich lächelt die frisch gebackene Zweifachmama in die Kamera.

"Kostbarer kleiner Buddha"

Nach ganz vielen Kuscheleinheiten in den vergangenen Tagen sei es nun an der Zeit, ihren Followern den "kostbaren kleinen Buddha" vorzustellen, schreibt O'Connor zu dem Foto. Sie bedankt sich bei ihren Fans für die herzlichen Glückwünsche zur Geburt ihres zweiten Kindes. "Wir sind überglücklich", fügt sie hinzu.

Ein zweiter Junge

Zuvor hatte sie ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen, und so wusste ihre Fangemeinde auch, dass das Baby ein Junge namens Eddie sein würde. Erin O'Connor Stephen Gibson liiert, mit dem sie auch schon einen vierjährigen Sohn namens Bertie hat.

Verwendete Quellen:Instagram, Daily Mail

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken