Erika Dorodnova: Sie rudert nach der "Bachelor in Paradise"-Abrechnung zurück

Erika Dorodnova teilte bei "Bachelor in Paradise" ordentlich gegen die Mitkandidatinnen und -kandidaten aus. Nun bemüht sie sich um Schadensbegrenzung

Erika Dorodnova

Erika Dorodnova, 26, hat sich bei "Bachelor in Paradise" nicht unbedingt Freunde gemacht. Schon kurz nach ihrer Ankunft meckerte sie über den ein oder anderen Kandidaten. Jetzt rudert sie zurück.

Erika Dorodnova tritt bei Instagram nochmal nach

Noch keine fünf Minuten auf der Insel, schon legte Erika richtig los. Vor allem Johannes Haller, 30, musste sich dabei in Acht nehmen: Dem 30-Jährigen sagte die Blondine sogar direkt ins Gesicht, was sie von ihm hält. Es folgten weitere Lästereien über die Teilnehmer. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Nach ihrem Rauswurf aus der "RTL"-Show, trat die 26-Jährige in ihrer Instagram Story noch einmal nach. Über das Ausscheiden aus der Sendung sei sie aufgrund der Kandidaten nicht besonders traurig, so Erikas harte Worte.

Tut ihr der Ausbruch jetzt leid? Ebenfalls auf Instagram bemühte sie sich nun um Schadensbegrenzung. In ihrem jüngsten Posting versuchte sie die Situation wieder gerade zu rücken - und fand für die meisten Kandidatinnen und Kandidaten persönliche Worte. Eingeleitet wurden die netten Formulierungen mit dem Kommentar: "Und ich wollte in meiner Story niemanden persönlich angreifen oder von etwas ausschließen. Ich habe auch mit niemandem ein direktes Problem." 

Carolin Ehrensberger, Saskia Atzerodt, Carina Spack + Pamela Mata werden nicht erwähnt

Für alle männlichen Teilnehmer der Staffel sowie für Lina Kolodochka, Yeliz Koc und Evelyn Burdecki formulierte die TV-Blondine einen prägnanten Satz. Carolin Ehrensberger, Saskia Atzerodt, Carina Spack und Pamela Mata gingen hingegen leer aus. Einen Grund für die Nicht-Beachtung nannte Erika nicht. Während Lina und Marvin Osei bereits auf den Post reagierten, blieb der Rest bislang still. Ob die versöhnlichen Töne Erikas Erfolg zeigen? Das wird sich wohl erst nach der Sendung zeigen, denn Erika wird nicht wieder ins Paradies zurückkehren. Sie wurde bereits in der ersten Entscheidung aus der Show gewählt

Bachelor in Paradise

Neue Kandidaten und offizieller Trailer

Bachelor in Paradise Trailer und neue Kandidaten
Das ist der offizielle Trailer von "Bachelor in Paradise".
©RTL
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche