Eric Trump: Es ist ein Mädchen

Die Trump-Familie wächst: Mit einem Tweet hat Eric Trump, der Sohn des US-Präsidenten Donald Trump, die Geburt seines zweiten Babys verkündet.

Eric und Lara Lea Trump 

Eric Trump, 35, Sohn des US-Präsidenten Donald Trump, 73, hat auf Twitter verkündet, dass das Baby von ihm und seiner Frau Lara, 36, auf die Welt gekommen ist. "Lara Lea Trump und ich freuen uns, Carolina Dorothy Trump auf der Welt begrüßen zu dürfen. Wir lieben dich jetzt schon!", schreibt der stolze Vater.

Mama Lara war mit Carolina schon in Großbritannien  

Lara Lea Trump hatte auf dem August-Cover des "People"-Magazins ihren Babybauch präsentiert und angekündigt, sie könne es nicht erwarten, der Kleinen von den Abenteuern zu erzählen, die sie auf ihren Reisen nach Großbritannien mit ihr im Bauch erlebt hatte. Das Mädchen ist das zweite Kind des Paares. Im September 2017 war Söhnchen Eric Luke Trump, zwei, auf die Welt gekommen.

Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche