Eric Trump: Er wird zum zweiten Mal Vater

Im Sommer wird US-Präsident Donald Trump zum zehnten Mal Großvater. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara erwarten ihr zweites Kind

Eric und Lara Trump auf einem Event in New York

Freudige Baby-News aus dem Hause Trump: Wie Eric Trump (35) und seine Ehefrau Lara (36) am Mittwoch bei Instagram bekannt gaben, werden die beiden im Sommer zum zweiten Mal Eltern.

Eric Trump: Baby-News auf Instagram

"Lara und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unserer Familie im August ein weiteres Mitglied hinzufügen werden. Luke wird ein toller großer Bruder sein", teilte der zweitälteste Sohn von US-Präsident Donald Trump (72) mit und postete ein Familienfoto, auf dem er, seine Frau Lara, sein Sohn Luke (1) und ihre beiden Hunde Charlie und Ben zu sehen sind.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Lara Trump: Baby-Freude auf Instagram

"Große Neuigkeiten", erklärte Lara Trump zu einem anderen Familienbild. "Luke (& Charlie & Ben) können es gar nicht erwarten, im August große Brüder zu werden." Alle seien schon ganz aufgeregt.

Eric und Lara Trump sind seit November 2014 verheiratet. Im September 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Luke zur Welt. Für Donald Trump ist es das mittlerweile zehnte Enkelkind. Er selbst hat neben Eric vier weitere Kinder - seinen Sohn Donald Jr. (41), die Töchter Ivanka (37) und Tiffany (25) sowie seinen jüngsten Sohn Barron (13).

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche