Eric Trump: Sohn von Donald Trump ist zum ersten Mal Vater geworden

US-Präsident Donald Trump ist zum neuen Mal Opa geworden: Sohn Eric Trump und Schwiegertochter Lara Trump sind Eltern eines Jungen geworden

Eric Trump, Lara Trump

Endlich einmal positive Nachrichten aus dem Weißen Haus rund um den Trump-Clan: Eric Trump, 33, Sohn von US-PräsidenteDonald Trump, 70, und seine Frau Lara, 34, haben am Dienstag (12. September) ihr erstes Kind bekommen.

Baby für Eric Trump und Lara Trump

Der 33-Jährige verkündete die Geburt des Babys selbst in den sozialen Netzwerken. "Lara und ich freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Eric Luke Trump um 8.50 Uhr heute Morgen mitteilen zu können", schrieb der stolze Papa auf Twitter und hängte ein süßes Bild seines schlafenden Sohnes an. Damit verriet er auch gleich den Namen des jüngsten Trump-Sprösslings.

Donald Trump, Ivanka Trump & Co. gratulieren

Ivanka Trump gratulierte ebenfalls über Instagram mit einem zuckersüßen Bild zur Geburt ihres kleinen Neffen. "Willkommen auf der Welt, kleiner Junge", kommentierte die 35-Jährige. "Ich kann es kaum erwarten, dich kennenlernen." Präsident Donald Trump, 71, ist mit der Geburt des kleinen Eric Luke zum neunten Mal Opa geworden. Seine Tochter Ivanka hat bereits drei Kinder, sein ältester Sohn Donald Junior, 38, sogar schon fünf. Und wie es sich für den US-Präsidenten gehört, hat er zu der Geburt auch schon gratuliert - natürlich mit einem Tweet.



Fashion-Looks

Der Style von Ivanka Trump

In einem smaragd-grünem Zweiteiler verzaubert uns Ivanka Trump bei einer Roundtable-Diskussion in Texas. Ihren Bob trägt Ivanka glatt und mit Mittelscheitel. Goldene Creolen lockern ihren Business-Look auf. 
Ivanka Trump und Ehemann Jared Kushner sind nach Rom gereist, um die Hochzeit ihrer Freundin Misha Nonoo mit Unternehmer Michael Hess zu feiern. Für einen Party-Abend über den Dächern Roms hat sich Ivanka mit einem Glitzer-Mini-Kleid aus Perlen und Fransen in Gold, Nude und Schwarz mächtig in Schale geworfen. Eine erstaunliche Kleiderwahl, denn ...
Das Glitzerkleid von Designer Bob Mackie hat sich Ivanka offenbar bei ihrer Mutter Ivana Trump geliehen. Denn die trug die auffällige Kreation schon im Jahr 1991 bei einer Veranstaltung. Scheint ganz so, als wären die Trumps Meister in der Verwertung von Vintage-Kleidung.
In einem schönen Sommerdress von Dolce & Gabbana schmiegt sich Ivanka Trump an ihren Jared. Goldene Creolen runden den farbenfrohen Look der Blondine ab.

169


Unsere Videoempfehlung

Ivanka Trump + Jared Kushner

So angelte sich die Präsidententochter ihren Jared

Ivanka Trump, Jared Kushner
Sind sie das mächtigste Paar Amerikas? Drei Kinder hat die Tochter Donald Trumps mittlerweile mit dem Chefberater des Präsidenten.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche