Eric Stonestreet: Von Liebesgerüchten amüsiert

'Modern Family'-Star Eric Stonestreet lacht über die Gerüchte, er hätte eine Affäre mit Schauspielerin Charlize Theron.

Eric Stonestreet (41) fühlt sich geschmeichelt, dass man ihm eine Romanze mit Charlize Theron (37) nachsagt.

Der Serienstar ('Modern Family') hatte bereits am Wochenende Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihm und der Filmschönheit ('Snow White and the Huntsman') dementiert und via Twitter gewitzelt, man sollte doch bitte Halle Berry (46, 'Happy New Year') nicht eifersüchtig machen.

Chryssanthi Kavazi im Interview

Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi 
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.
©Gala

Auch bei den Emmys wurde der Komiker auf sein angebliches Techtelmechtel angesprochen. "Tja, ich hab's versucht", lachte er auf die Frage, ob er Theron gebeten hätte, ihn zu der Verleihung zu begleiten. "Es ist glorreich. Es ist so lustig. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Jemand schrieb mir letzte Nacht deswegen und ich dachte, sie machten Witze. Ich hatte diese Woche beim 'Dodgers'-Spiel ein bisschen Ärger, dann gab es noch eine andere kleine Sache, also dachte ich nur: Was ist es jetzt? Aber dann überlegte ich, dass ich damit fertig werden würde. Es erinnert mich an meine Scarlett-Johansson-Phase."

Leider ohne Charlize Theron, aber dennoch mit viel Spaß, genoss der Schauspieler den gestrigen Emmy-Abend. 'Modern Family' konnte zum dritten Mal in Folge den Preis für die beste Comedy-Serie einsacken, Eric Stonestreet gewann zudem einen Emmy als bester Nebendarsteller.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche