Eric Stonestreet: Charlize Theron würde mich nie daten

Schauspieler Eric Stonestreet ist empört, dass die Öffentlichkeit noch immer annimmt, Charlize Theron sei mit ihm zusammen.

Eric Stonestreet (41) erteilte den Gerüchten, er sei mit Charlize Theron (37) zusammen, wieder eine klare Absage.

Der Schauspieler ('Modern Family') wurde vor kurzem mit der Oscar-Preisträgerin ('Monster') in Verbindung gebracht. Er bestritt die Gerüchte umgehend und amüsiert sich immer noch köstlich über sie: "Sie ist eine wunderschöne Frau", erklärte der Serienstar gegenüber der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Als ihr Freund finde ich es beleidigend, dass jemand glauben könnte, sie würde so tief sinken und mit mir zusammen sein."

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

Eric Stonestreet bekam dieses Jahr einen Emmy, aber sein Highlight der Verleihung war der Riss des Kleides seiner 'Modern Family'-Kollegin Sofía Vergara (40). Ihr Kleid war hinten gerissen und enthüllte mehr, als es der Kolumbianerin lieb war: "Oh mein Gott, es war unglaublich, sie saß genau vor mir, deshalb hatte ich einen tollen Ausblick. Mein Kumpel fragte mich, was los sei und ich sagte ihm, er solle mal nach unten schauen und da war dieser Riss, der über zehn Zentimeter lang war. Es war wie ein Fenster zu ihrer Ritze. Ihr ganzer Hintern war da. Was sollten wir da machen? Wir haben uns dann alle um sie gestellt und sie so beschützt."

Die Kollegin von Eric Stonestreet konnte aber über das Missgeschick gut lachen und veröffentlichte sogar ein Foto des Risses auf ihrer Twitter-Seite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche