Eric Stehfest: Erstes Foto mit seinem Sohn

Schauspieler Eric Stehfest ist seit April stolzer Papa des kleinen Aaron. Auf Instagram teilte er nun das erste Foto mit seinem Sohn

Dieses Bild strahlt absolutes Vaterglück aus: "GZSZ"-Star Eric Stehfest steht im Sonnenuntergang und schaut in die Ferne, auf der Brust trägt er seinen drei Monate alten Sohn Aaron in einem Tuch. Nah am Herzen und an Papas starker Brust geborgen scheint der kleinen Mann zur Ruhe zu kommen.

View this post on Instagram

Auf der Suche nach... TRIEB SCHENK DIR EIN LÄCHELN

A post shared by Eric Stehfest (@ericstehfest) on

Dieses rührende Foto ist nicht nur besonders emotional, es ist auch das erste Foto, dass der Schauspieler von Aaron mit seinen Fans teilt.

Sein Privatleben hält der 27-Jährige sehr geheim. Deswegen überraschte er auch alle, als er im April verkündete, er sei Vater geworden. Für seine Ehefrau Edith Stehfest und den "Let's Dance"-Kandidaten ist es das erste gemeinsame Kind.

Er gönnt sich keine Pause

Nach den anstrengenden Wochen bei der "RTL"-Tanzshow genießt Eric Stehfest derzeit sicher die Zeit mit seiner Familie. Doch eine Pause gönnt sich der Künstler nicht. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti arbeitet der 27-Jährige derzeit an ihrem Filmprojekt "Trieb". Darin werden die beiden beim Tanzen zu sehen sein sowie Sven vom "YouTube"-Kanal "JustSomeMotion". Erics Ehefrau Edith Stehfest wird den Film musikalisch unterstützen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche