VG-Wort Pixel

Eric Stehfest Foto á la Britney Spears

Eric Stehfest
© Getty Images
Wem steht's besser? Schauspieler Eric Stehfest macht einen auf Britney Spears und schlüpft in einen engen, roten Latexanzug.  

Hautenger, roter Latexanzug und blonde lange Haare - die Rede ist nicht von Britney Spears', 39, legendärem Outfit im "Oops!...I Did It Again"-Video, sondern von Eric Stehfest, 30. Der Ex-GZSZ-Star kopiert Britneys Look und teilt einen Schnappschuss davon auf Instagram.

Eric Stehfest: Was steckt hinter seinem Look? 

Zu dem hautengen Anzug trägt Eric Stehfest rote High Heels und eine blonde Perücke. Im Mund hat er eine Zigarette. "Gehören wir nicht alle zusammen? Wo ist unsere Sprache hin? Hatten wir nicht alle den Plan? Suche nach dem Sein und dem Sinn", schreibt der Schauspieler unter seinen Post.

Doch was steckt hinter diesem ungewöhnlichen Look? Scheinwerfer im Hintergrund lassen vermuten, dass Erics Britney-Outfit Teil eines Drehs ist. 

Neues Aussehen sorgt für Aufregung

Erst am Sonntag (8. März) sorgte das Aussehen von Eric für Aufsehen. Bei der Premiere des Films "9 Tage wach", der auf seinem autobiografischen Roman beruht, überraschte der "Dancing on Ice"- Gewinner mit neuen Tattoos, die denen seiner Frau Edith entsprechen. Auch die Haare trugen beide im Partnerlook. 

Auf seinem neusten Post im Britney-Outfit lassen sich die Tätowierungen an den Händen nicht mehr erkennen. Da kommt die Frage auf: Ist das Foto vor der aufwendigen Körperkunst entstanden, oder waren die Tattoos bloß temporär? 

Verwendete Quellen:Instagram 

luho Getty Images

Mehr zum Thema


Gala entdecken