Eric Dane Seine Familie lächelt wieder


Obwohl sich Eric Dane derzeit im Entzug befindet, zeigt sich seine Frau Rebecca Gayheart stark - für ihre Tochter und vielleicht auch noch ein weiteres Kind

Hand in Hand laufen sie durch die Natur und lassen sich von der Sonne Kaliforniens wärmen: Rebecca Gayheart und ihr Töchterchen Billie Beatrice gönnten sich am Dienstag (9. August) im "Coldwater Canyon Park" einen entspannten Tag. Dabei hat es die Schauspielerin momentan nicht gerade leicht: Vor einigen Wochen begab sich ihr Ehemann Eric Dane freiwillig in eine Entzugsklinik in Los Angeles, um seine Medikamentenabhängigkeit zu bekämpfen. Auch ihren 40. Geburtstag muss die Schauspielerin am Freitag (12. August) wahrscheinlich ohne ihn feiern.

Einen Grund zur Freude hat Gayheart angeblich dennoch: Wie ein Freund der Familie vor einigen Wochen gegenüber "People" verriet, soll sie zum zweiten Mal schwanger sein. Und auch wenn die Nachricht bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist ihr Bäuchlein tatsächlich verdächtig groß geworden.

Vielleicht ist also auch die Schwangerschaft seiner Frau ein weiterer Ansporn für Eric Dane, seine Entziehungskur erfolgreich hinter sich zu bringen - und schon bald seine kleine Familie wieder in die Arme zu schließen.

yyo

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken