VG-Wort Pixel

Eric Dane "Mc Sexy" leidet an Depressionen

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane musste die aktuellen Dreharbeiten zur Serie "The Last Ship" wegen gesundheitlicher Probleme einstellen

Sorge um "Mc Sexy": Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Eric Dane kämpft gegen Depressionen

Wie "Us Weekly" berichtet, leidet der 44-Jährige an Depressionen. Die Dreharbeiten zu seiner aktuellen Actionserie "The Last Ship" seien deshalb vorerst eingestellt worden. "Eric hat um eine Pause gebeten, um mit persönlichen Problemen fertigzuwerden", teilte ein Sprecher des Schauspielers dem Magazin mit. "Er leidet an Depressionen und hat um eine Auszeit von ein paar Wochen gebeten, und die Produzenten haben ihm diese Anfrage gern gewährt. Er freut sich darauf zurückzukehren." Demnach rechnet der Darsteller damit, nach einigen Wochen zurück am Set zu sein.

Eric Dane ist seit 2004  mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die Töchter Billie, sieben, und Georgia, fünf Jahre.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken