Eric Dane: "Mc Sexy" leidet an Depressionen

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane musste die aktuellen Dreharbeiten zur Serie "The Last Ship" wegen gesundheitlicher Probleme einstellen

Eric Dane

Sorge um "Mc Sexy": Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Eric Dane kämpft gegen Depressionen

Wie "Us Weekly" berichtet, leidet der 44-Jährige an Depressionen. Die Dreharbeiten zu seiner aktuellen Actionserie "The Last Ship" seien deshalb vorerst eingestellt worden. "Eric hat um eine Pause gebeten, um mit persönlichen Problemen fertigzuwerden", teilte ein Sprecher des Schauspielers dem Magazin mit. "Er leidet an Depressionen und hat um eine Auszeit von ein paar Wochen gebeten, und die Produzenten haben ihm diese Anfrage gern gewährt. Er freut sich darauf zurückzukehren." Demnach rechnet der Darsteller damit, nach einigen Wochen zurück am Set zu sein.

Nick Jonas + Priyanka Chopra Jonas

Tolle Neuigkeiten zum ersten Hochzeitstag

Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas
©Gala

Eric Dane ist seit 2004  mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die Töchter Billie, sieben, und Georgia, fünf Jahre.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche