VG-Wort Pixel

Eric Dane + Rebecca Gayheart nach 14 Jahren getrennt War das etwa der Grund für das Liebes-Aus?

Eric Dane, rebecca Gayheart
Eric Dane, rebecca Gayheart
© Getty Images
Die Trennung von Eric Dane und Rebecca Gayheart schockierte Hollywood - doch jetzt wird bereits wild spekuliert, was - oder besser gesagt - wer der Grund für das Liebes-Aus sein könnte

14 Jahre lang waren Eric Dane, 45, und Rebecca Gayheart, 46, ein Herz und eine Seele, weshalb es ein riesengroßer Schock war, als die Trennung des Traumpaares bekanntgegeben wurde.

Eric Dane + Rebecca Gayheart: Schockierende Trennung

Nun stehen der "Grey's Anatomy"-Hottie und die Schauspielerin ("Düstere Legenden") vor den Trümmern ihrer Ehe. In ihrem Trennungs-Statement betonen die beiden Stars, für ihre zwei Töchter ein "Team" bleibe zu wollen. Billie Beatrice kam im März 2010 auf die Welt, Georgia im Dezember 2011.

Fiese Gerüchte: War SIE der Trennungsgrund?

Doch warum ist die Liebe der beiden Darsteller nach 14 Jahren zerbrochen? In Hollywood wird bereits wild spekuliert, was wohl der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein könnte. Am 10. Januar zeigte sich der Leinwandstar in West Hollywood mit einer unbekannten Blondine an seiner Seite. Hat sich McDreamy etwa schon eine neue Traumfrau angelacht? 

Hat er schon eine Neue?

"Radar Online" liegen Bilder vor, die den Schnuckel mit seiner angeblichen Neuen zeigen. Beobachter wollen gesehen haben, wie viel Spaß die beiden miteinander hatten und dass Eric Dane von seiner Begleitung "nicht genug" bekommen konnte. War da die Trennung von Rebecca Gayheart schon längst vollzogen?

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken