Eric Dane + Rebecca Gayheart: Drittes Baby unterwegs?

Bei "Grey’s Anatomy"-Star Eric Dane und seiner Frau Rebecca Gayheart soll Familien-Zuwachs anstehen

Als Dr. Mark "Mc Sexy" Sloan brach Eric Dane, 42, in der Erfolgs-Serie "Grey’s Anatomy" reihenweise Frauen-Herzen. Im wahren Leben schlägt sein eigenes nur für eine: Seine Frau Rebecca Gayheart, 43. Seit über zehn Jahren sind die beiden Schauspieler bereits verheiratet, haben zwei gemeinsame Töchter: Billie Beatrice, 4, und Georgia Geraldine, 2. Jetzt soll ein drittes Baby unterwegs sein.

Bei einem Familien-Ausflug ins Kino wurde die ehemalige "Beverly Hills 90210″-Darstellerin mit einer deutlichen Wölbung gesichtet. Auch das auffällig weite T-Shirt, das Rebecca trug, konnte die nicht verdecken. Offiziell bestätigt hat das Paar zwar noch nichts, aber wenn die Schauspielerin sich tatsächlich in anderen Umständen befindet, kann es nicht mehr lange dauern, bis aus dem kleinen Bäuchlein eine richtige Baby-Kugel wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche