VG-Wort Pixel

Eric Dane "Grey's Anatomy"-Star in Trauer

Eric Dane
Eric Dane
© Action Press
Traurige Meldung aus den USA: Die Schwester von Rebecca Gayheart und damit die Schwägerin von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ist gestorben

Traurige Nachrichten von Eric Dane, 44. Wie das US-Magazin "Radar Online" berichtet, starb die Schwägerin des "Grey's Anatomy"-Stars in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Kentucky.

Eric Danes Schwägerin hatte Drogenprobleme

Die Schwester von Danes Frau Rebecca Gayheart, 46, habe schon länger mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Sie soll während eines Gefängnisaufenthalts in ein Krankenhaus verlegt worden sein, in dem sie wenig später verstarb.

Inniges Verhältnis zur Verstorbenen

Über die genauen Umstände ist allerdings nichts bekannt. Auch die Gefängnisleitung wollte sich nicht zu dem Todesfall äußern, bestätigte aber angeblich die Informationen des Blatts. Dane und Gayheart sollen ein sehr inniges Verhältnis zur Verstorbenen gepflegt haben. Die beiden äußerten sich bislang noch nicht zu den Vorkommnissen. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken