Erdogan Atalay: Blitzhochzeit auf den Malediven

Knapp eine Woche nach der Verlobung hat der "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay seine Lebensgefährtin Katja Ohneck geheiratet - zumindest symbolisch

Erst an Heiligabend hatte "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay, 50, im Urlaub auf den Malediven um die Hand seiner Freundin und Managerin Katja Ohneck, 40, angehalten. Nur knapp eine Woche später hat sich das Paar am Strand der Malediven vor den Augen des gemeinsamen Sohnes Maris, vier, das Jawort gegeben - zumindest rein symbolisch, wie "Bild" berichtet.

Am Strand des Resort "Jumeirah Vittaveli" auf den Malediven fand kurz vor dem Jahreswechsel 2016/2017 die inoffizielle Trauungs-Zeremonie statt des "Cobra11"-Stars Erdoğan Atalay statt.

Erdogan Atalay: Ungeplante Hochzeit im Strandurlaub

Denn rechtlich wird die freie Zeremonie nicht anerkannt. Deshalb soll noch dieses Jahr eine klassische Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden in der Kirche folgen.

Als Heiratsdatum haben sich beide den 7. Juli 2017 ausgesucht. "Am 8. Juli habe ich dann Geburtstag, am 9. Juli unser Sohn. Da können wir drei Tage durchfeiern", so Ohneck. Die Blitzhochzeit im Urlaub am Strand kam übrigens auch für das frisch verlobte Paar selbst überraschend. Geplant war die nämlich eigentlich nicht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Doch als das Hotelpersonal von der Verlobung Wind bekommen hatte, fragte es, "ob sie uns nicht auch eine Hochzeitszeremonie ausrichten dürfen", erzählte Katja Ohneck der "Bild". "Wir waren da beide skeptisch, aber als dann sogar das Hochzeitskleid wie angegossen passte, sollte es wohl so sein."

Und was sagt der Actionheld Erdogan Atalay zur Hochzeit: "Es war der schönste Tag meines Lebens."

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche