VG-Wort Pixel

Erdogan Atalay "Alarm für Cobra 11"-Star wird wieder Vater

Erdogan Atalay und Tom Beck
© MG RTL D / Guido Engels
Erdogan Atalay und seine Frau Katja werden wieder Eltern. Wie das Paar von der Schwangerschaft erfuhr, ist eine ziemliche lustige Geschichte

Erdogan Atalay wird wieder Vater. Der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller überraschte jetzt mit der freudigen Nachricht, die ihn selbst ganz aus der Bahn warf. "Es war für uns eine Riesen-Überraschung. Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig", so Atalay gegenüber "Bild".

Zweites gemeinsames Kind für Erdogan Atalay und Katja

Mit seiner Frau Katja Ohneck ist es bereits das zweite Kind. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, ist mittlerweile fünf Jahre alt. Mit Theater- und Filmschauspielerin Astrid Ann-Marie Pollmann hat Atalay außerdem die gemeinsame 15-jährige Tochter Pauletta Pollmann, ebenfalls Schauspielerin. 

Einen Tag nach der Hochzeit wussten sie Bescheid

Auch Katja wurde so von der Schwangerschaft überrumpelt, dass sie es erst gar nicht wahrhaben wollte: "Ich habe kurz vor der Hochzeit plötzlich nicht mehr in mein Kleid gepasst, weil die Brust in wenigen Tagen so groß geworden war. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Und dass mir in den Tagen vor der Trauung schlecht war, habe ich auf die Aufregung geschoben." Einen Tag nach der Hochzeit, die vergangenen Oktober ganz romantisch auf Schloss Heidelberg stattfand, besorgte Atalay seiner Frischangetrauten einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Mittlerweile ist Katja schon im siebten Monat. Sie und Erdogan wünschen sich ein Mädchen, verraten aber noch nicht, ob ihr Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht. 

Erdogan Atalay und seine Frau Katja
Erdogan Atalay und seine Frau Katja
© Getty Images
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken