Erdogan Atalay: "Alarm für Cobra 11"-Star wird wieder Vater

Erdogan Atalay und seine Frau Katja werden wieder Eltern. Wie das Paar von der Schwangerschaft erfuhr, ist eine ziemliche lustige Geschichte

Erdogan Atalay wird wieder Vater. Der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller überraschte jetzt mit der freudigen Nachricht, die ihn selbst ganz aus der Bahn warf. "Es war für uns eine Riesen-Überraschung. Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig", so Atalay gegenüber "Bild".

Zweites gemeinsames Kind für Erdogan Atalay und Katja

Mit seiner Frau Katja Ohneck ist es bereits das zweite Kind. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, ist mittlerweile fünf Jahre alt. Mit Theater- und Filmschauspielerin Astrid Ann-Marie Pollmann hat Atalay außerdem die gemeinsame 15-jährige Tochter Pauletta Pollmann, ebenfalls Schauspielerin. 

Heidi Klum

Sightseeing-Trip mit Tom und den Kindern in Pompeji

Heidi Klum
Heidi Klum schützt ihre vier Kinder streng vor den Augen der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass sie auf Instagram ab und an eine Ausnahme macht und Erlebnisse mit ihren Kindern teilt - so zum Beispiel in Italien, wo die Familie die Touristenattraktion Pompeji besuchte.
©Gala

Einen Tag nach der Hochzeit wussten sie Bescheid

Auch Katja wurde so von der Schwangerschaft überrumpelt, dass sie es erst gar nicht wahrhaben wollte: "Ich habe kurz vor der Hochzeit plötzlich nicht mehr in mein Kleid gepasst, weil die Brust in wenigen Tagen so groß geworden war. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Und dass mir in den Tagen vor der Trauung schlecht war, habe ich auf die Aufregung geschoben." Einen Tag nach der Hochzeit, die vergangenen Oktober ganz romantisch auf Schloss Heidelberg stattfand, besorgte Atalay seiner Frischangetrauten einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Mittlerweile ist Katja schon im siebten Monat. Sie und Erdogan wünschen sich ein Mädchen, verraten aber noch nicht, ob ihr Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht.

Erdogan Atalay und seine Frau Katja

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche