VG-Wort Pixel

Erdogan Atalay "Alarm für Cobra 11"-Star ist Projektpate für Kinderhaus in Rostock

Erdogan Atalay ist Projektpate für das RTL-Kinderhaus "Die Arche Rostock".
Mehr
Als Hauptkommissar Semir Gerkhan ist er regelmäßig bei "Alarm für Cobra 11" auf Verbrecherjagd. Privat zeigt Erdogan Atalay, 55, sein Herz für Kinder. Als Projektpate eröffnete er Mitte Mai das RTL-Kinderhaus "Die Arche Rostock". Die Einrichtung des christlichen Kinder- und Jugendwerks "Die Arche" ist den Angaben nach die erste in Mecklenburg-Vorpommern. "Wenn man sieht, wie schön das hier alles geworden ist für die Kinder, ist das ein erhebendes Gefühl. Aber es ist auch schade, dass es so etwas überhaupt braucht", findet Atalay. Wie glücklich der Schauspieler und vor allem die Kinder über das Projekt sind, sehen Sie im Video.

Quelle: RTL

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken