Er erwartet wieder Nachwuchs

Vor knapp Fünf Monaten starb der zweijährige Sohn von Rob Delaney. Nun erwartet er der britische Komiker wieder Nachwuchs.

Freut sich wieder auf Nachwuchs: Rob Delaney

Freudige Nachricht: Fünf Monate nach dem tragischen Tod von Rob Delaneys (41) zweijährigem Sohn hat der Komiker nun bekannt gegeben, dass er und seine Frau wieder Nachwuchs erwarten. Das gab der "Catastrophe"-Star via Twitter bekannt.

"Wir hatten gerade Besuch von zwei wundervollen Hebammen, die meine schwanger Frau und mich zu einer Hausgeburt beraten haben", schreibt Delaney in dem Kurznachrichtendienst und bedankt sich bei allen Mitarbeitern des britischen Gesundheitswesens.

Erst Anfang Februar hatte Delaney den Tod seines Sohnes Henry bekannt gegeben. 2016 wurde bei dem Jungen ein Gehirntumor diagnostiziert und operativ entfernt. Trotz weiterer medizinischer Behandlung brach der Krebs wieder aus. Im Januar dieses Jahres starb Henry dann.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche