VG-Wort Pixel

Enrique Iglesias So süß spricht sein Sohn in diesem Instagram-Video

Eine Runde Baby-Gebrabbel: Enrique Iglesias und sein einjähriger Sohn Nicholas verstehen sich ganz ohne Worte.
Mehr
So süß klingt es, wenn Sänger Enrique Iglesias mit seinem Sohnemann ein wichtiges Gespräch unter Männern führt. Dass der kleine Nicholas genauso gern wie sein Papa im Mittelpunkt steht, beweist dieses niedliche Instagram-Video

Dürfen wir vorstellen? Das ist Nicholas Iglesias - Sohn von Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und dem spanischen Sänger Enrique Iglesias. Dass der Einjährige wohl genauso gern im Mittelpunkt steht wie sein Papa, beweist ein aktuelles Instagram-Video. Enrique und Nicholas liefern sich darin einen kleinen Wettbewerb im Babby-Brabbeln. Die richtigen Worte findet der kleine Nicholas zwar noch nicht, aber trotzdem bietet er Papa Enrique die Stirn. Nicholas und seine Zwillingsschwester Lucy kamen am 16. Dezember 2017 zur Welt. Bis zur Geburt konnte Anna Kournikova ihre Schwangerschaft erfolgreich geheimhalten. Die Ex-Tennisspielerin und der Sänger sind seit über 17 Jahren ein Paar.

aba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken