Enrique Iglesias: Neuer Kandidat im 'Idol'-Rennen

Latin-Star Enrique Iglesias könnte bald als Juror bei 'American Idol' anfangen.

Enrique Iglesias (37) gilt als neuer, heißer Kandidat für 'American Idol'.

Der Frauenschwarm ('Hero') soll ein ernstes Angebot von den Machern der Castingshow erhalten haben und sich nun darüber Gedanken machen. Laut 'Entertainment Weekly' wurde Iglesias ein Vertrag über umgerechnet 3,16 Millionen Euro angeboten - eine Summe, die niemand so leicht ausschlägt.

"Let's Dance" 2020

Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Lambi 
Mit Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Lambi bleibt die Jury, wie im vergangen Jahr, bestehen.
©Gala

Nachdem Jennifer Lopez, Steven Tyler und Randy Jackson ihren Job als Juroren der Show aufgaben, begann sich das Nachfolger-Karussell zu drehen. Pop-Gigantin Mariah Carey ist bereits an Bord, um andere Namen - wie Nicki Minaj, Keith Urban, Nick Jonas und Pharrell Williams - wird noch spekuliert. P. Diddy und Kanye West waren ebenfalls als Juroren im Gespräch, sollen aber nicht dabei sein.

Enrique Iglesias hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche