Enrique Iglesias: Liebeserklärung an seine Zwillinge

Enrique Iglesias kann sein Vaterglück noch immer nicht fassen und teilte einen süßen Instagram-Schnappschuss mit seinen Fans

Sein Privatleben hält Enrique Iglesias (42, "Subeme La Radio") weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch wie stolz er auf seine vier Monate alten Zwillinge Lucy und Nicholas ist, muss er einfach mit seinen Fans teilen. 

Enrique Iglesias: Süßer Liebesbeweis an seine Zwillinge

Auf Instagram hat der spanische Popstar ein süßes Foto geteilt, auf dem er eines der Babys ganz lässig auf der Hüfte trägt. Dazu schreibt er: "Ich kann noch immer nicht glauben... dass du zu mir gehörst".

View this post on Instagram

I still can’t believe..... you’re mine

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

So glücklich ist er mit Anna Kournikova und den Kindern

Auf einem anderen Schnappschuss sitzt der Schmusesänger auf der Couch - flankiert von seinen Zwillingen. Das Trio schaut Fußball. Wie vernarrt Iglesias in seine Wonneproppen ist, zeigt er auch in einem Video, in dem er eines seiner Babys nieder knutscht. Iglesias Frau, die ehemalige Tennisspielerin Anna Kournikova (36), hat die Zwillinge am 16. Dezember in Miami auf die Welt gebracht. Die Schwangerschaft hatte das Paar zuvor geheim gehalten. Umso schöner, dass Papa Enrique seine Fans nun an seinem Glück teilhaben lässt.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Die Wiedersehensfreude ist riesig: Seit einigen Jahren wohnt Emma Schweiger mit Mutter Dana in Malibu, besucht Papa Til aber so oft es geht in Hamburg. Immer ein großes Fest für den Schauspieler, der stolz eine Selfie mit seiner Jüngsten postet. Zu der niedlichen Vater-Tochter-Aufnahme schreibt er "So glücklich, dass du da bist". 
In New York ist Ryan Reynolds mit Tochter James unterwegs. Lässig hat der coole Star-Daddy seine Kleine auf den Schultern und trägt auch noch ihren Rucksack. Ein Anblick zum Dahinschmelzen. 
"Pssst, ich bring ihm gerade Sonntag bei", postet Schauspieler Wayne Carpendale scherzend über sein süßes Foto mit "Mini-C". Da möchte man sich doch glatt dazulegen.
Wie die Zeit doch vergeht: "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd wird ganz sentimental. "Ich erinnere mich noch, als ich dich zu deinem ersten Schultag begleitet habe. So viele Jahre her ... Heute ist dein letzter Tag in der High School. Bin stolz auf dich", postet der Schauspieler an seinen Sohn Joseph (links).

80

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche