VG-Wort Pixel

Enrique Iglesias Hier macht er sich für seine Zwillinge zum Affen

Dass Sänger Enrique Iglesias nicht nur auf der Bühne der geborene Entertainer ist, beweist er in diesem süßen Instagram-Video zusammen mit seinem Zwillings-Pärchen Nicholas und Lucy. 
Mehr
Sänger Enrique Iglesias ist der geborene Entertainer. Aber nicht nur auf der Bühne weiß er, wie er der Menge einheizt – auch Zuhause legt er für seine Zwillinge gerne eine unterhaltsame Performance hin

"Hero"-Sänger Enrique Iglesias, 44, und seine Langzeitfreundin, die ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova, 37, sind im Dezember 2017 Eltern von Zwillingen geworden. Seitdem versorgt der madrilenische Sänger seine Fans mit süßen und vor allem lustigen Einblicken seines Familienglücks auf Instagram. 

Die Zwillinge kriegen sich vor Lachen kaum noch ein

Man merkt schnell: Die 17 Monate alten Zwillinge Nicholas und Lucy sind die größten Fans ihres Papas. Wie süß sie sich über die Grimassen ihres Papas erfreuen, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Instagram

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken