Enrique Iglesias Er bewundert den Stil von Johnny Depp

Enrique Iglesias
© CoverMedia
Sänger Enrique Iglesias wäre gern so stylisch wie Fußballstar David Beckham.

Enrique Iglesias (37) wäre in Sachen Mode gerne so stilsicher wie David Beckham (38).

Könnte sich der Popsänger ('I Like It') aussuchen, wem er modemäßig nahekommt, würde er den britischen Kicker wählen: "Ich persönlich wäre gerne jemand wie David Beckham. Sein Stil ist einfach hundertprozentig. Er sieht immer so gut aus. Johnny Depp hat auch einen tollen Stil - und die Sache mit Johnny ist: Er ist in seinen 40ern und sieht aus wie 30", schwärmte der Frauenschwarm gegenüber der Tageszeitung 'Chicago Sun Times'.

Er will sich aber gar nicht beklagen: "Ich habe eine tolle Stylistin, die mir immer coole Klamotten zurechtlegt, aus denen ich mir dann meine Lieblingsteile herauspicken darf."

So überzeugt der gebürtige Spanier mit seinem persönlichen Stil, der sich durch einen coolen Mix aus schickem Dandy-Look auf dem roten Teppich und lässigeren Teilen außerhalb der Glamourwelt auszeichnet.

Trotz seines großen Interesses für Mode würde der Sohn von Schmusesänger Julio Iglesias (68, 'Calor-Engel der Nacht') aber nicht jeden Werbedeal für ein Label annehmen, der ihm angeboten wird. "Ich würde so etwas nicht nur wegen des Geldes machen. Wenn man mit großen Namen kooperiert, muss man immer Kompromisse eingehen. Damit habe ich generell kein Problem. Ein bisschen künstlerische Freiheit müsste aber auch dabei sein. Nur für einen dicken Gehaltscheck würde ich mich nicht als Werbegesicht hergeben", stellte Enrique Iglesias klar.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken