Sonderlich oft zeigen Enrique Iglesias, 46, und Anna Kurnikowa, 40, ihr Familienglück nicht in der Öffentlichkeit. Zum 4. Juli 2021, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, gab es jetzt allerdings eine Ausnahme – eine Zuckersüße wohlgemerkt.
Enrique Iglesias blödelt mit seinen Zwillingen rum
Im Jahr 2017 machten Lucy und Nicholas Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias zu Eltern. Zwar halten der spanische Sänger und seine russische Ehefrau ihr Familienleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, ab und an gewähren sie ihren vielen Fans aber trotzdem Einblicke. Und die sind meistens zuckersüß. Zum 4. Juli 2021 postete der 46-Jährige mal wieder einen Schnappschuss, an dem viele Dinge auffallen: Zum einen sind Lucy und Nicholas ganz schön groß geworden, zum anderen scheint Papa Enrique zu jedem Spaß zu haben zu sein. Auf dem Foto verzieht der Schmusesänger nämlich das Gesicht zu einer ulkigen Grimasse und verdeutlicht damit, dass er zwar auf dem Papier 46 Jahre alt, im Herzen aber Kind geblieben ist. So viel Spaß Enrique an dem Foto gehabt zu haben scheint, so wenig hat er jene Fotolust an seinen Sprössling vererbt. Nicholas guckt nämlich ganz und gar nicht happy drein.
Nicholas hat keine Lust auf Foto-Spam
Während Lucy mit XXL-Herzbrille auf dem Gesicht in die Kamera strahlt, wirkt ihr Zwillingsbruder gar nicht glücklich.
Der Blick des kleinen Dreikäsehochs spricht Bände. Er wirkt zickig, scheint so gar keine Lust aufs Foto zu haben. Seine Augen sind gerötet – vermutlich vom Weinen. Ob Papa ihn für das Foto vom Spielen abgehalten hat? Immerhin hält Nicholas noch einen roten Eimer in der Hand, mit dem er zuvor vermutlich gespielt hat. Die Fans des Musikers zeigen sich verzückt von dem herzlichen Schnappschuss. Neben 636.000 Likes hagelt es in den Kommentaren Herz-Emojis und begeisterte Ausdrücke auf Englisch und Spanisch.
Verwendete Quelle: instagram.com