Enrique Iglesias + Anna Kournikova: Endlich - sie zeigen ihre Babys!

Im Dezember sind Enrique Iglesias und Anna Kournikova überraschend Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt zeigt der stolze Vater ein Foto seines Nachwuchses. Doch ein Detail verwundert

Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihr Baby

Darauf haben die Fans von , 42, und , 36, wochenlang gewartet: Das stets auf seine Privatsphäre bedachte Paar zeigt auf Instagram ein Bild seines Nachwuchses. 

Enrique Iglesias im Babyglück 

Schlummernd liegt das kleine Baby in einem grau-weiß-gestreiften Strampler auf einem Kissen. Eine Mütze hält sein Köpfchen warm, ebenso die Mini-Söckchen an seinen Füßen. Eng an den Arm des Wonneproppens gekuschelt: Sein stolzer Vater Enrique Iglesias. Der schreibt voller Liebe zu dem Schnappschuss mit seinem Kind: "Mein Sonnenschein."

My Sunshine

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

 Damit dürfte klar sein, wofür bisher die Bestätigung gefehlt hatte: Ja, der Schmuse-Sänger und seine Liebste, Tennisspielerin Anna Kournikova, sind tatsächlich im Dezember Eltern geworden. Doch etwas scheint zu fehlen.

Wo ist Baby Nummer 2?

Die Frage: Sieht man auf dem Foto Sohn Nicolas oder Tochter Lucy hier kuschelnd mit Papa? Und wo ist der andere Zwilling? Oder ist das Paar nur Eltern von einem Kind geworden? Die Auflösung folgt etwa eine Stunde später auf dem Instagram-Account von Anna: Stolz präsentiert sie den zweiten Zwilling, ebenfalls mit den Worten: "Mein Sonnenschein". Praktisch, wenn beide Elternteile ein kleines Würmchen zum Kuscheln bleiben.

My Sunshine

A post shared by 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) on

Die Herzen der Fans bringen die Babys zum Schmelzen: "So ein wunderhübsches Baby", "Süüüüß" und "Herzlichen Glückwunsch" gratulieren sie unter dem Foto. Rekordverdächtig: In den ersten drei Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Baby-Pic von Enrique fast 800.000 Mal geliked, das von Anna über 100.000 Mal. 

Heimlich Eltern geworden

Laut US-Medien-Berichten kamen Lucy und Nicolas am 16. Dezember 2017 - zumindest für Presse und Fans - überraschend in Miami zur Welt. Ihre Schwangerschaft hatte Anna Kournikova bis zur Geburt erfolgreich geheimgehalten. Es die die Krönung der Liebe zwischen dem Sänger und der Ex-Sportlerin, die schon seit über 16 Jahren ein Paar sind.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

22. Mai 2018   Das ist wahre Geschwisterliebe! Auf Instagram teilt Mama Kim Kardashian einen putzigen Schnappschuss von Saint und Chicago. Der zweijährige Saint liegt mit einem breiten Grinsen dich an das Schwesterchen Chicago gekuschelt. "Manchmal brauchen wir alle eine Umarmung", schreibt die Dreifach-Mama Kim unter das zauberhaft süße Bild ihrer Kids. 
9. Mai 2018   Kaum zu glauben, aber die sehr jung aussehende Dame rechts im Bild ist Chiara Ferragnis (l.) Mutter! Noch unglaublicher ist aber, dass sie jetzt sogar Oma ist! Enkel Leone Lucia scheint das Ganze nur wenig interessant zu finden.
5. Mai 2018  Happy Birthday Boomer! Der Kleine von dem Schwimmer Michael Phelps feiert seinen zweiten Geburtstag! 
3. Mai 2018   Ihr musikalisches Talent hat die kleine Luna sicherlich von Musiklegende Papa John Legend geerbt. An der pinken Harve macht sich die Kleine jedenfalls schon mal sehr gut. 

849


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Anna Kournikova + Enrique Iglesias

Ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind zum ersten Mal Eltern geworden - und das von gleich zwei Babys! Zeit, einen Blick auf ihre Liebesgeschichte zu werfen. Denn die beiden machen im Vergleich zu vielen anderen Promi-Paaren etwas anders ...
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche