VG-Wort Pixel

Enrique Iglesias + Anna Kournikova Familie plaudert Details zu den Zwillingen aus

Enrique Iglesias und Anna Kournikova
© Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova wurden vor wenigen Wochen Eltern von Zwillingen. Nun gibt es endlich Details zu der Schwangerschaft und den Kindern

Im Dezember vergangenen Jahres überraschte die Nachricht, dass Enrique Iglesias und Anna KournikovaEltern von Zwillingen geworden sind. Das Paar schaffte es doch tatsächlich, die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Auch jetzt, einige Wochen nach der Geburt, halten sich der Spanier und die Russin mit Informationen über sich und ihre Kinder zurück. Umso interessanter ist es, dass Enriques Familie jetzt aus dem Nähkästchen plaudert.

Enrique Iglesias ist so glücklich

Gegenüber der "¡Hola!" schwärmte Enriques Mutter Isabel Preysler nun: "Enrique ist außerordentlich glücklich. Die Kinder sind perfekt, schön und wachsen phänomenal gut." Auch über die Schwangerschaft von Anna verrät sie spannende Details: "Es war eine ganz normale Schwangerschaft, sie musste zu keiner Zeit Bettruhe halten. Anna musste sich nicht verstecken. Sie hat ein sehr einfaches und heimeliges Leben."

Die Zwillinge sind so unterschiedlich

Die Zwillinge Nicolas und Lucy werden mit der Erzählung von Enriques Schwester Tamara Falcó Preysler noch greifbarer: "Lucy sieht mehr wie Anna aus, sie ist blond und hat blaue Augen, und Nico sieht mehr wie Enrique aus, dunkler." Diese Merkmale sind auch auf den beiden Fotos zu erkennen, die der Sänger und die Ex-Tennisspielerin posteten. Das Baby, mit dem Papa Enrique kuschelt, hat einen etwas dunkleren Teint - es handelt sich also wohl um Nicolas. Der Säugling auf Mamas Arm hingegen hat blonde Haare und einen helleren Teint - hier küsst Anna wohl die kleine Lucy.   

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken