VG-Wort Pixel

Ennesto Monté Heißer Schnappschuss! Zeigt er uns hier seine neue Freundin?

Ennesto Monté
Ennesto Monté
© Action Press
Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Daniela Büchner scheint Ennesto Monté seine neue Beziehung lieber abseits der Kameras zu genießen. Das Gesicht seiner neuen Liebe bleibt geheim.

Ennesto Monté grinst in die Kamera, im Arm hält er eine Frau – seine neue Freundin, wie anhand der lasziven Pose anzunehmen ist.

Hat Ennesto Monté Schmetterlinge im Bauch?

Die Dame schlingt ein nacktes Bein um Monté, ihre Hand legt sie auf seine Brust. Der 46-Jährige hält seine Begleitung fest, eine Hand ruht auf ihrem unteren Rücken. Ihr Gesicht macht Monté mit einem Emoji unkenntlich. Die beiden scheinen aktuell im Urlaub zu sein.

Schon am Montag heizte Monté die Gerüchte um eine neue Frau in seinem Leben an: Zu einem Schnappschuss, auf dem er mit der unbekannten Brünetten posierte, schrieb er die vielsagenden Worte: "Manche Menschen zaubern dir einfach nur ein Lächeln, immer und immer und immer wieder". Wenn das mal nicht nach Schmetterlingen im Bauch klingt ...

Schlammschlacht mit Daniela Büchner

Ennesto Monté sorgte in den vergangenen Monaten vor allem durch seinen öffentlichen Trennungsstreit mit Daniela Büchner, 43, für Schlagzeilen. Die beiden Reality-Stars versöhnten und zofften sich regelmäßig, Anfang Juli 2021 war endgültig Schluss. Der Grund: Laut Monté haben sich seine einstige Partnerin Vanja Rasova und Dannis Ex-Managerin zusammengetan, um Daniela Büchner Nachrichten zu schicken, die "aus dem Kontext gerissen waren", so Monté auf Instagram. Dieses Verhalten habe ihn "zutiefst enttäuscht".

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken