Enie van de Meiklokjes: Sie zeigt ihre Kinder

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Enie van de Meiklokjes postet Foto ihrer Zwillinge ++ Hanna Weig: Ihr Bikini-Foto sorgt für Aufregung +++ Maite Kelly: Pikante Details aus ihrem Date-Leben 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

12. April

Enie van de Meiklokjes zeigt ihre Kinder auf Instagram, aber der Grund ist ärgerlich

Moderatorin Enie van de Meiklokjes und Ehemann Thomas sind im Juni 2017 Eltern von Zwillingen geworden. Die Privatsphäre ihrer Töchter liegt den beiden sehr am Herzen und so halten sie die Kleinen aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt macht Enie allerdings eine Ausnahme und postet ein Foto ihrer Familie.

Darauf sieht man Enies Mann Thomas mit Sonnenbrille und Helm auf dem Sattel eines Fahrrades sitzen. Vorne, in einem großen Korb, sitzen die Zwillinge und das süß eingekleidet im Partnerlook mit rosafarbenem Helm, Sonnenbrille, Jacke und Schnuller. Was so harmonisch wirkt bekommt durch Enies Worte eine andere Färbung: die Familienkutsche auf drei Rädern wurde gestohlen.

Enttäuscht schreibt Enie Enie van de Meiklokjes : "Dem Klauer vertraue ich die lebhaften Kinder mal für einen Tag bei schönem Wetter an. Mal sehen wann seine Ohren bluten. Sie lieben nämlich unser Rad und die Ausflüge." Und ergänzt: "Welcher Honk tut so was!?"

Unter dem Foto ärgern sich die Fans mit der Moderatorin und hoffen, dass das Rad schnell wieder auftaucht. 

9. April

Hanna Weig: Ihr Bikini-Foto sorgt für Aufregung

Hanna Weig, Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gern freizügig. Und meist bekommt sie für ihre Bilder auch viele Komplimente. Nur mit einer Sache stößt sie immer wieder auf starke Kritik: Ihr 80-er-Jahre-Style mit der hochgezogenen Bikini-Hose. Ein nur scheinbar völlig unwichtiges Styling-Detail, das die Gemüter der Instagram-Gemeinde allerdings zum Kochen bringt.

Auch unter einem neuen Foto der 24-Jährigen, auf dem sie die Bikini-Hose seitlich über die Hüften hochgezogen hat, häufigen sich diesbezüglich abwertende und beleidigende Kommentare. "Warum ziehst du die Bikinihose immer so hoch? Das sieht doch bescheuert aus", heißt es da. Andere User empfehlen Hanna, sich doch gleich einen Account bei Pornhub zuzulegen. Ihnen ist das Auftreten der hübschen Mutter allgemein zu freizügig. Hanna jedoch stört es nicht und bleibt ihrem Stil treu. Sie hat trotz der lästigen Kommentare unter ihren Bildern immer wieder derartige Fotos veröffentlicht.

Maite Kelly: Pikante Details aus ihrem Dating-Leben

Ende 2017 haben sich Maite Kelly und ihr damaliger Mann Florent Raimond getrennt, kurz danach wurde ihre Ehe annuliert. Seitdem hat die Sängerin noch keinen neuen Partner an ihrer Seite präsentiert, während ihr Ex schon seit längerem wieder neu verliebt ist. In der Talkshow "Riverboat"  verriet Maite Kelly nun, wie es in ihrem Date-Leben aussieht. "Ich date schon, na klar", berichtet die Sängerin und lässt dabei durchklingen, dass sie sich nicht nur mit einem sondern gleich mehreren Männern getroffen habe.

Offensichtlich macht der 40-Jährigen das Dating-Leben viel Spaß. Trotzdem lässt sie anklingen, dass es womöglich bald vorbei sein wird. Aber sicherlich nicht aus Langeweile. Hat Maite Kelly vielleicht doch schon eine neue Liebe gefunden?

8. April

Palina Rojinski: Mit Outdoor-Training gegen Corona-Kilos

Wie man sich während der Corona-Zeit am besten fit hält, dafür hat jeder Star sein ganz eigenes Rezept. Palina Rojinski zieht es für den Sport jedenfalls nach draußen, wie sie jetzt auf Instagram zeigt. 

Auf einem sonnigen Waldgrundstück sagt die 34-Jährige den drohenden Quarantäne-Kilos so richtig den Kampf an. Und dafür braucht die Schauspielerin nicht viel. Ihre Hilfsmittel: Wasserpumpe und Theraband für die Stärkung der Arme und des Oberkörpers und ein großes Auto für ein paar knackige Liegestütze - alles zum Nachmachen. Wer also noch Inspirationen für ein Workout braucht ...

Daniela Katzenberger: Ihr Outfit sorgt für Ärger mit Lucas

Daniela Katzenberger, 33,  macht es sich zuhause auf Mallorca gern gemütlich. Da dürfen auch die Klamotten nicht kneifen, weshalb die Katze gern zum geliebten Schlabberlook greift. Ganz zum Leidwesen ihres Mannes Lucas Cordalis, 52. Der findet ihren Gemütlich-Style ganz und gar nicht schön und findet deutliche Worte: "Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben jeden Tag!" 

Dass Daniela sich für ihn sexy angezogen hat, liege schon viele Jahre zurück, so Lucas. "Ich würde sagen rund um das Zeugungsdatum von Sophia. Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen", erinnert er sich wehmütig. Um dies zu ändern ist Lucas mit seiner Liebsten shoppen gegangen. Zu ihrem 33. Geburtstag scheuchte er Daniela in die Dessous-Abteilung eines Kaufhauses, um ihr Outfit - wenigstens unten drunter - mal wieder etwas aufzupeppen.

Zu sehen ist das Ganze heut Abend (8. April) in der Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca", am um 20:15 Uhr bei RTL2.

7. April

Cathy Hummels: Hasskommentare auf Instagram

Cathy Hummels hat es momentan wirklich schwer. Auf Instagram sorgt sie seit einiger Zeit nicht mehr für Jubelstürme ihrer Follower, sondern erntet einen fiesen Shitstorm nach dem anderen. Nachdem ihr Umgang mit dem Coronavirus schon für Unmut bei ihren Followern gesorgt hatte, wird sie nun aufgrund ihrer Figur angefeindet. Besonders unter ihren neuen Fitness-Beiträgen bei Instagram, wo sie sich lediglich in Leggings und Bustier zeigt, hagelt es Kritik. Sie sei viel zu dünn und vermittele ein völlig falsches Schönheitsideal, so ihre Profilbesucher.

"Eine gesunde Einstellung zu Sport und Ernährung - JA, aber das sieht leider wirklich nur noch krank aus. Das hat nichts mehr mit positiver Lebenseinstellung oder sonst was zu tun [...]", schreibt ein User an die Frau von Mats Hummels. Ein anderer kommentiert: "Das ist auch nicht gesund, wie sie hier den anderen weismachen will. Traurig, wenn man Angst davor hat, mal was Richtiges zu essen".

Einige Fans versuchen es mit Ernährungstipps für Cathy Hummels, weil sie sich ernsthaft Sorgen machen. Auch ihre Schönheit leide darunter, dass sie viel, viel zu dünn sei. "[...] Ich finde dich hübsch aber nicht wenn man so abgemagert ist."

6. April

Mareile Höppner: Sie zeigt sich ganz zerzaust in Hauskleidung

Auch unsere Stars suchen sich in der häuslichen Isolation Beschäftigung. Der neueste Schrei, dem unsere Lieblinge aktuell nachgehen: Kurze Videos auf der Plattform TikTok posten - zumeist verbunden mit berühmten Zitaten aus Film und Fernsehen, die nachgestellt werden. 

Auch Mareile Höppner, 42, hat TikTok für sich entdeckt und postet auf Instagram ein Video, das die attraktive Moderatorin besonders ungewöhnlich zeigt: In Hausbekleidung und XL-T-Shirt, zerzausten Haaren und Nerdbrille. In ihrem Beitrag drückt Höppner einen imaginären Knopf für den "Beauty-Mode" und verwandelt sich daraufhin in eine mondäne Schönheit im Red-Carpet-Look. 

Die Fans lieben das humorvolle Posting und bekunden ihre Begeisterung. "Ein wunderschönes Video", schreibt einer unter das Video. "Einfach zu köstlich. Hab einen kreativen Tag", kommentiert ein anderer, während der Rest lachende Smileys postet. Auch wir haben sehr gelacht und wünschen uns mehr solcher ausgefallenen Videos. 

Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht ihre Fans mit einer besonderen Aktion

Nachdem Lena Meyer-Landrut, 28, ihre Tour im Februar 2018 abgesagt hat, freute sie sich umso mehr, in diesem Jahr endlich wieder live aufzutreten. 14 Konzerte hat die Popsängerin ab Ende April mit ihrer "More Love Tour" geplant - ob diese wirklich stattfinden können, steht noch in den Sternen. 

Doch nun überrascht die "Better"-Interpretin ihre Fans mit einer ganz besonderen Aktion zur Coronakrise: Sie gibt am heutigen Montag, den 6. April 2020, um 19:30 Uhr ein Live-Konzert über den Instagram-Kanal von o2 Deutschland. "Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: Ich gebe ein Livekonzert für euch aus meinem Studio. wir lassen uns nicht trennen, sondern wir verbinden uns durch Musik - Online", schreibt die brünette Schönheit dazu unter ein Foto, das sie selbst mit Hund und Mikrofon zeigt. 

Ihre Follower sind von der Aktion restlos begeistert. "Bist die beste", schreibt einer von ihnen unter die Aufnahme. "Ich freue mich ganz doll", kommentiert ein weiterer. Andere posten wiederum haufenweise Herz-Emojis, um ihre Freude über das kommende Konzert auszudrücken. Eine tolle Aktion, die sich Lena Meyer-Landrut da ausgedacht hat.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche