Enie van de Meiklokjes: Hochzeit in Dänemark

Ihren Traummann musste sie sich nicht backen: Enie van de Meiklokjes hat ihrem Freund Tobias Stærbo in Kopenhagen das Jawort gegeben

Enie van de Meiklokjes ist eine verheiratete Frau. Wie "bild.de" berichtet, hat die Moderatorin und TV-Bäckerin ihrem Freund Tobias Stærbo, 29, am Samstag (14. Juni) in der Kopenhagener Frauenkirche "For Frue Kirke" das Jawort gegeben.

Seit mehr als vier Jahren sind Enie und der Musiker, der unter anderem für die dänische Sängerin Aura Dione Keyboard spielt, ein Paar. "Wir sind sehr glücklich!", sagte die 39-Jährige dem Boulevardblatt nach der Trauung.

Für den schönsten Tag ihres Lebens hatte sich die "Sweet&Easy"-Moderatorin ein knielanges cremefarbenes Spitzenkleid im 50s-Style der Designerin Lena Hoschek ausgesucht, das mit weißen Blüten besetzt war. Dazu kombinierte sie rote Pumps , deren Farbe sich im Brautstrauß wiederfand.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Besonders wichtig bei einer Fernsehbäckerin ist wohl auch die Hochzeitstorte. Ob Enie van de Meiklokjes die selbst gebacken hat, ist nicht bekannt. Nur soviel: Die Leckerei war zumindest teilweise hellgrün, denn ihr frischangetrauter Ehemann zeigte die Überreste einen Tag nach der Trauung bei Facebook . Dazu schreibt er: "Enie und ich wollen allen danken, die gestern zu einem unvergesslichen Tag und einer unvergesslichen Nacht gemacht haben. Wir hatten die großartigste Party im Namen der Liebe."

Apropos Namen: Offenbar hat er auch Enie von de Meiklokjes (Künstler-)Nachnamen angenommen, denn im sozialen Netzwerk nennt sich der Däne nun Tobias Meiklokjes Stærbo.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche