VG-Wort Pixel

Enie van de Meiklokjes Hochzeit in Dänemark


Ihren Traummann musste sie sich nicht backen: Enie van de Meiklokjes hat ihrem Freund Tobias Stærbo in Kopenhagen das Jawort gegeben

Enie van de Meiklokjes ist eine verheiratete Frau. Wie "bild.de" berichtet, hat die Moderatorin und TV-Bäckerin ihrem Freund Tobias Stærbo, 29, am Samstag (14. Juni) in der Kopenhagener Frauenkirche "For Frue Kirke" das Jawort gegeben.

Seit mehr als vier Jahren sind Enie und der Musiker, der unter anderem für die dänische Sängerin Aura Dione Keyboard spielt, ein Paar. "Wir sind sehr glücklich!", sagte die 39-Jährige dem Boulevardblatt nach der Trauung.

Für den schönsten Tag ihres Lebens hatte sich die "Sweet&Easy"-Moderatorin ein knielanges cremefarbenes Spitzenkleid im 50s-Style der Designerin Lena Hoschek ausgesucht, das mit weißen Blüten besetzt war. Dazu kombinierte sie rote Pumps , deren Farbe sich im Brautstrauß wiederfand.

Besonders wichtig bei einer Fernsehbäckerin ist wohl auch die Hochzeitstorte. Ob Enie van de Meiklokjes die selbst gebacken hat, ist nicht bekannt. Nur soviel: Die Leckerei war zumindest teilweise hellgrün, denn ihr frischangetrauter Ehemann zeigte die Überreste einen Tag nach der Trauung bei Facebook . Dazu schreibt er: "Enie und ich wollen allen danken, die gestern zu einem unvergesslichen Tag und einer unvergesslichen Nacht gemacht haben. Wir hatten die großartigste Party im Namen der Liebe."

Apropos Namen: Offenbar hat er auch Enie von de Meiklokjes (Künstler-)Nachnamen angenommen, denn im sozialen Netzwerk nennt sich der Däne nun Tobias Meiklokjes Stærbo.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken