Enie van de Meiklokjes: Die Babys sind da... und es sind Zwillinge!

Dieses Geheimnis hat TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes bis zum Schluss bewahren können: Gleich ZWEI Babys waren unterwegs. Jetzt sind die Kleinen auf die Welt gekommen - eine riesige Überraschung für die Fans

Enie van de Meiklokjes, Tobias Staerbo

Enie van de Meiklokjes, 42, ist jetzt stolze Mama - und das völlig unerwartet gleich doppelt! Was für eine große Überraschung, die die TV-Bäckerin auf ihrem Instagram-Account postete: Auf einer blauen Kuscheldecke liegen gar ZWEI kleine Wonneproppen. Die Zwillingsgeburt hat wohl niemand geahnt. Kein Wunder: Kein einziges Wort hatte Enie darüber im Vorfeld verloren. 

Enie van de Meiklokjes ist jetzt Mutter von Zwillingen

Damit dürfte eines klar sein: Den Titel als "Promi-Geheimnisträgerin 2017" hat sich die gebürtige Potsdamerin redlich verdient. Denn offiziell wusste niemand, dass sie und ihr Ehemann Tobias Staerbo, 31, gleich zweifache Eltern werden. "Diese beiden Lieblinge sind gerade eingezogen", verkündet Enie voller Mutterstolz auf Instagram die Ankunft des Familienzuwachses. Dazu setzt sie die Hashtags "so glücklich", "so verliebt" und "endlich perfekte Familie".

Jungs oder Mädchen - das Geschlecht steht fest! 

Auch das Geschlecht ihrer süßen Mäuse verrät sie: Die beiden Meiklokjes-Twins sind Mädchen. Wie sie heißen, bleibt vorerst noch das Geheimnis der erfolgreichen TV-Bäckerin.


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Baby":

Melanie Müller

Erstes Baby-Foto gepostet

Melanie Müller
Junge oder Mädchen? Auf dem Ultraschallbild der schwangeren Melanie Müller lässt sich leider noch nicht erahnen, welches Geschlecht das Baby hat. Die Vorfreude ist natürlich dennoch groß
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche