VG-Wort Pixel

Enie van de Meiklokjes Backend zum Bestwert

Enie van de Meiklokjes backt auf der Erfolgswelle: Ihre Show "Sweet & Easy" erzielt beim Sender "sixx" einen Bestwert

Enie backt sich zum Erfolg

Erfreuliche News für Enie van de Meiklokjes. Die 41-jährige ist seit mittlerweile fast vier Jahren als Backfee in der Sendung "Sweet & Easy – Enie backt" zu sehen und konnte jetzt einen riesigen Erfolg einheimsen. Laut "DWDL" erzielte die Show, die auf dem Frauensender "sixx" läuft, einen neuen Bestwert: ingesamt schauten in der Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen 7, 7 Prozent zu, als Enie köstliche Rezepte vorbackte - ein Rekord für die Sendung und die sympathische Moderatorin.

Auch privat läuft es rund. Am 14. Juni jährt sich der Hochzeitstagvon Enie und ihrem Ehemann Tobias Meiklokjes Stærbo, er nahm ihren Nachnamen an, zum zweiten Mal. Das Paar heiratete in der Kopenhagener Frauenkirche "For Frue Kirke".

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken