Endlich öffentlich!: Jennifer Lopez und Alex Rodríguez verliebt in New York

Bei Jennifer Lopez geht es in Sachen Liebe immer besonders schnell. Mit ihrem neuen Freund Alex Rodríguez zeigte sie sich jetzt öffentlich in New York

Nach ihrer angeblichen Liaison mit dem Rapper Drake, 31, hat Jennifer Lopez schon einen Neuen an der Angel: Den ehemaligen Baseball-Star Alex Rodríguez, 41. Aber auch der ist in Sachen Beziehung kein unbeschriebenes Blatt. Nach Flirtereien mit Kate Hudson, Madonna, Cameron Diaz oder Demi Moore ist nun J.Lo an der Reihe.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez halten öffentlich Händchen

Und zwischen den beiden Stars scheint es mächtig gefunkt zu haben. Der Sportler und die Sängerin kennen nicht nur die Familie des jeweils anderen, die beiden sieht man auch immer wieder bei romantischen Dates. Bei einem ihrer letzten Lunch-Verabredungen in New York ließen sie dabei keinen Zweifel, wie sie zueinander stehen: Die beiden Turteltauben hielten in aller Öffentlichkeit Händchen.

Alex Rodríguez und Jennifer Lopez bei einem Spaziergang durch New York City

Doch auch hinter den Kulissen soll sich das Pärchen gegenseitig unterstützen. A-Rod soll bei Jens Auftritten in Las Vegas hinter der Bühne auf sie gewartet haben. Und auch was das Thema Familie angeht, ist der 41-Jährige genau nach J.Los Geschmack. Wie eine Quelle gegenüber "People" verriet, schätzt sie besonders seine Vaterrolle an ihm. 

A-Rod passt vom Alter her besser

Und noch ein weiteres Detail an Alex gefällt der 47-Jährigen sehr: Sein Alter. Während sie zuvor auch deutlich jüngere Männer, wie zum Beispiel Casper Smart, 29, datete, hat sie mit dem Baseballer nun einen Mann an ihrer Seite, der ihr altersmäßig näher ist. Vielleicht hält es ja diesmal für immer...

Jennifer lopez fitter denn je

Jennifer Lopez: Heiße Vorbereitung für ihre Show

Jennifer Lopez 
Jennifer Lopez zeigt Drake, Casper Smart und ihren anderen Ex-Boyfriend, was sie verpassen. Die Pop-Diva zeigt in einem scharfen Video, wie hart - und scharf! - sie für ihren Erfolg trainiert

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds sind frisch gebackene Eltern von drei Kindern. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt da nicht mehr. Am Dienstag wurde das Schauspieler-Paar nun in New York bei einem herbstlichen Brunch-Date gesichtet. Eingemummelt kann die Kälte den zwei Turteltauben nichts anhaben - das Glück und die Liebe füreinander, steht ihnen ins Gesicht geschrieben. 
Verliebt, verlobt, verheiratet! Zoë Kravitz befindet momentan mit Vollgas auf der Überholspur. Beruflich konnte sie die Rolle der Catwoman an Land ziehen und auch privat hat sie das große Los mit ihrem Mann Karl Glusman gezogen. Dass die beiden ein wahres Power-Couple sind, manifestiert sich auch in deren Stil. Lässige Denim-Pants werden unaufgeregt mit T-Shirt und übergroßer Jacke/Mantel kombiniert. Ein einfacher Partnerlook der auf kitschiges Twinning verzichtet und trotzdem aufeinander abgestimmt ist. 
Sylvie Meis und ihr neuer Freund Niclas Castello könnten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles nicht glücklicher aussehen. Sylvie macht in ihrem beigen Two-Piece-Anzug eine tolle Figur - auch Niclas kann sich sehen lassen und trägt Hemd, Jeans, Loafers und Designer-Gürtel. 
Für Alizee Thevenet und James Middleton ist es der erste, öffentliche Auftritt nach der Verkündung ihrer Verlobung. Der jüngere Bruder von Herzogin Catherine besucht mit seiner französischen Liebsten ein Screening in London. Beide zeigen sich in schicken, doppelreihigen Jacketts. Während er dazu Jeans trägt, wählt sie einen hellen Rock und derbe Boots. 

169


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche