Emmys 2015 Was passierte backstage?

Emmys 2015
Emmys 2015
© Instagram/HeidiKlum, Instagram/OliviaCulpo, Instagram/AlanCumming
Die Emmys 2015 werden verliehen - und die Promis rasten aus! Hinter den Kulissen ließen die Stars ihre Professionalität fallen: Starlets fielen vor lauter Aufregung in Ohnmacht, die Flachmänner wurden gezückt und Tränen vergossen. Wir haben die Highlights des Abends

Es ist heiß in Los Angeles. Nicht nur, weil Jon Hamm als Single und im maßgeschneiderten Anzug in der Limousine vorfährt, um sich seinen Emmy abzuholen. Tatsächlich sind an der US-Westküste über 30 Grad. Zu viel für diätierende Nachwuchsschauspielerinnen in knallengen Kleidern. Mitten auf dem Red Carpet verliert Olivia Culpo vor laufender Kamera das Bewusstsein und stürzt zu Boden. OMG! Schnell, ab in den Rollstuhl!

Lady Gaga würde so ein gesundheitlicher Fauxpax bei einer wichtigen Awardshow niemals passieren. Für die Paparazzi setzt sie ihr bestes Pokerface auf - sie ist einfach so geboren!

Amy Schumer freut sich indes über das Buffet, das sie in circa 5 1/2 Stunden endlich genießen darf.

Buffet? Haha! Für Heidi Klum, verkleidet als Kanarienvogel, gibt es nur Low-Fat-Popcorn.

Das lässt sich die "GNTM"-Mutti entgehen: Exklusive Gourmet-Kinderportionen vom Hollywood-Chefkoch Adrian Campa. Mmm, lecker!

Aber genug vom Essen und zurück zu Mr. Sexy Jon Hamm! Der holte sich verdient den Preis als bester Schauspieler für seine Rolle in "Mad Men" ab. Und wie er sich den Emmy abholte! Dass es bei den Emmys viel lockerer als bei den Oscars zugeht, ist kein Geheimnis. Jon Hamm beweist einmal mehr, dass man sich bei der TV-Preisverleihung an keinerlei Regeln halten muss. Nicht einmal über Treppen muss man gehen, man kommt einfach so auf die Bühne:

Bei seiner Rede bedankt sich Hamm ausgerechnet bei Jennifer Westfeldt - seiner Ex-Freundin, von der er sich kürzlich nach, für Hollywood unglaublichen, 18 gemeinsamen Jahren trennte. Die Damenwelt reagiert unterschiedlich. Anna Chlumsky, der Kinderstar aus dem Film "My Girl", kann ihre Tränen nicht zurückhalten:

Sofia Vergara ist gespannt, wie die Romanze weitergeht und ihre "Modern Family"-Kollegen haben absolut nichts mitbekommen - alle am Smartphone!

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage weiß nicht, was er dazu noch sagen soll:

Alan Cumming hat die Antwort: Let's get the party started!

skn Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken