Emmy Rossum: Wieder Single

Emmy Rossum und ihr "Shameless"-Kollege Tyler Jacob Moore sollen sich getrennt haben

Emmy Rossum, Tyler Jacob Moore

Nach zwei Jahren Beziehung sind Emmy Rossum und Tyler Jacob Moore angeblich kein Paar mehr. Das berichtet die "Page Six" der "New York Post". Rossum habe ihren Freunden bei einem Wochenendausflug in die Hamptons von der Trennung erzählt.

Die Schauspieler waren seit zwei Jahren ein Paar und lernten sich am Set von "Shamless - Nicht ganz nüchtern" kennen. In der US-Serie spielen beide seit 2011 mit. Rossum verkörpert neben William H. Macy eine der Hauptrollen.

Sila Sahin

Sohn Noah macht die ersten Gehversuche

Sila Sahin
Sila Sahin ist im Juni 2019 zum zweiten Mal Mutter geworden.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2013

12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.
31. August 2013: Nach 17 Jahren ist die Ehe von Clint Eastwood und seiner Frau Dina zuende. Der 83-jährige Schauspieler und die 43-jährige Reporterin haben eine gemeinsame Tochter.

9

Die 26-Jährige hat sich bisher nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Noch im März wurde sie mit Moore bei einem Baskettballspiel in Los Angeles fotografiert. Von Krise war da nichts zu sehen: Lachend saßen sie im Zuschauerraum, Emmy Rossum hakte sich bei ihrem Freund unter und später küssten sich die beiden.

Vor ihrer Beziehung mit Tyler Jacob Moore war Emmy Rossum ein Jahr mit dem "Counting Crows"-Frontmann Adam Duritz zusammen. Von 2008 bis 2010 war sie mit dem Musikproduzenten Justin Siegel verheiratet.

Momentan konzentriert Emmy Rossum sich lieber auf ihre Karriere als aufs Privatleben: "Zurück an die Arbeit, heute drehen wir meinen neuen Film 'Curfew' in New York", schrieb sie bei Twitter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche