Emmy Rossum: "Shameless"-Star hat geheiratet

US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich endlich getraut. Nach zwei Jahren Verlobungszeit gab sie Sam Esmail in New York das Ja-Wort

Emmy Rossum, Shanola Hampton, Zack McGowan, Emma Kenney, William H. Macy

Emmy Rossum und Sam Esmail sind ein Ehepaar. Seit 2013 sind die Schauspielerin und der Drehbuchautor liiert, seit August 2015 waren sie überdies miteinander verlobt. Jetzt haben sie endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Emmy Rossum und Sam Esmail haben in einer Synagoge geheiratet

Auf Instagram bestätigte die Braut ihre Hochzeit mit einem Instagram-Foto: Auf dem Bild sind stehen die Eheleute unter einem Blumenbogen in einer New Yorker Synagoge, in der die Trauung am 28. Mai stattgefunden hat. In einer klassischen Zeremonie sollen sich die beiden das Eheversprechen gegeben haben.


Die Braut erschien in einem weißen Kleid von Designerin Carolina Herrera, während Sam Esmail einen schwarzen Anzug trug.

Die prominente Gästeliste

Eine prominente Gästeschar fand sich zu diesem Anlass zusammen. Dabei waren unter anderem Robert Downey Jr.William H. MacyChristian Slater und Hilary Swank. Diese postete dann noch via Instagram die besten Glückwünsche an ihre Kollegin: "Ich wünsche dir nichts anderes als lebenslange Liebe und anhaltendes Glück. Du wirst die schönste Braut sein ... Glückwünsche! ... "

Videoempfehlung zum Thema:

Royaler Rückblick

So schön war Kates und Williams Hochzeitstag

Herzogin Catherine und Prinz William
Es ist ihr erster Hochzeitstag zu fünft: Sieben Jahre nach ihrem Jawort haben Kate und William krönen drei süße Mini-Royals das Liebesglück der beiden. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben des Herzogspaares.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche