Emma Watson + Robert Pattinson: Gibt es ein neues Hollywood-Traumpaar?

Zwischen Emma Watson und Robert Pattinson soll schon immer die Chemie gestimmt haben. Jetzt sind beide wieder Singe. Ob das so bleiben wird?

Emma Watson, Robert Pattinson
Letztes Video wiederholen
Zusammentreffen zweier Teenie-Stars. Bei den "Golden Globes" vergaben Emma Watson und Robert Pattinson gemeinsam einen Preis und geben dabei ein sehr hübsches Paar ab.

Beziehungen kommen und gehen, aber so manche Schwärmereien bleiben, egal, wie viel Zeit schon verstrichen ist. So könnte es jetzt auch Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, gehen.

Emma Watson und Robert Pattinson - verliebt?

Der attraktive Schauspieler hat sich im Oktober letzten Jahres von seiner Verlobten, der englischen Sängerin FKA Twigs, 29, getrennt. Danach soll er sich umgehend bei Emma Watson gemeldet haben. Da hätte er keinen besseren Zeitpunkt erwischen können: Auch Watsons einjährige Beziehung mit dem amerikanischen Unternehmer William Knight ging zeitgleich in die Brüche. Der "Twilight"-Star und die "Harry Potter"-Darstellerin sollen sich daraufhin mehrmals getroffen haben, berichten US-Medien. 

Lange Freunschaft 

Emma Watson und Robert Pattinson kennen sich schon von den Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Feuerkelch". Während Emma Watson wie immer Hermine verkörperte, spielte Pattinson die Rolle des jungen Zauberes Cedric Diggory. Und schon damals sollen sich die beiden Schauspielkollegen sehr gut verstanden haben, bis sie sich nach dem Ende der Dreharbeiten aus den Augen verloren.

Robert Pattinson bewundert Emma Watson 

Bis jetzt: Denn bei den diesjährigen Golden Globes ehrten Emma Watson und Robert Pattison gemeinsam die Serie "Big Little Lies" mit Reese Witherspoon und Nicole Kidman in der Kategorie "Best Limited Series or Motion Picture Made for Television". Nach der Verleihung schwärmt Pattinson über seine Kollegin: “Sie macht immer besondere Sachen. Sie ist toll. Es scheint, dass jeder hinter dieser Sache steht, also ist es eine Ehre, hier zu sein.” Ob mehr hinter der Bewunderung steckt - unklar. Aber eins ist sicher: Emma Watson und Robert Pattinson würden ein schönes Paar abgeben!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Robert Pattinson + FKA Twigs

Getrennt? Ein Vertrauter klärt auf

Robert Pattinson und FKA Twigs
Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit 2014 ein Paar, müssen seitdem aber immer mit Krisengerüchten zurechtkommen. Jetzt sorgten auch noch scheinbar verräterische Fotos für Spekulationen.
©Gala


Fashion-Looks

Der Style von Emma Watson

Emma Watson kommt zur Premiere des Filmes "The Circle" in einem modernen weißen Kleid. Raffinierte Details ist der schulterfreie Ausschnitt und der hohe Beinschlitz. Dazu kombiniert die Schauspielerin ein natürliches Make-up, hochgesteckte Haare, dunklen Nagellack, minimalistischen Schmuck sowie schwarze Sandaletten.
Zur Premiere von "The Circle" bezaubert Emma Watson im weißen, schulterfreien Abendkleid. Für die Aftershow-Party hat sie sich dann aber doch noch mal umgezogen. Im schwarzen, schulterfreien Jumpsuit lässt es sich auch sicher unbeschwerter feiern.
Emma Watson wird für ihre Fans im New Yorker Beale Theater zur Vorleserin und macht ihnen auch mit ihrem Look eine Freude. 
Das gelbe Abendkleid erinnert nämlich sehr an das ikonische, gelbe Ballkleid, das Belle bei ihrem Tanz mit dem Biest trägt. Zum Verlieben schön! 

83



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche