VG-Wort Pixel

Emma Watson Tolles Geschenk von Lagerfeld

Emma Watson
© CoverMedia
Schauspielerin Emma Watson bekam von Karl Lagerfeld eine Angelrute geschenkt.

Emma Watson (22) ist ganz begeistert von der Angelrute, die ihr Karl Lagerfeld (78) zum 18. Geburtstag schenkte.

Die Schauspielerin ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') wurde früh durch die Rolle der Zauberschülerin Hermine Granger berühmt. Inzwischen hat sie sich zu einem Fashion-Idol gemausert. Ihr Interesse an Mode brachte ihr schon einige coole neue Freunde ein.

Und so konnte sich die Britin zu ihrem Geburtstag über eine kleine Aufmerksamkeit von Mode-Ikone Lagerfeld freuen. "Es ist die schönste Sache, die ich je gesehen habe", schwärmte Emma Watson gegenüber 'Glamour'. "Eigentlich ist mein Vater der Fliegenfischer in unserer Familie, aber es war so lieb, dass Karl sich erkundigt und gesehen hat, dass ich irgendwann mal etwas zum Schutz der Wildforelle gespendet habe oder so etwas Ähnliches und dachte, dass es etwas wäre, was ich lieben würde."

Die Darstellerin hat sich aber noch nicht an die Rute herangetraut, denn sie möchte sie nicht dreckig machen: "Ich habe sie noch nie benutzt, aber es ist so ein schönes Objekt - eines der schönsten Sachen, die mir je geschickt wurden", freute sich Emma Watson.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken