Emma Watson Liebesnest mit ihrem Rugby-Spieler


Nach einem Jahr Beziehung ist Schauspielerin Emma Watson jetzt mit ihrem Liebsten Matthew Janney zusammen gezogen

Es wird Ernst! "Harry Potter"-Star Emma Watson, 24, wurde am vergangenen Wochenende dabei beobachtet, wie sie Möbel, Teppiche, Lampen und etliche Kisten aus ihrem Londoner Haus zu einem Umzugswagen schleppte. Und der soll auf direktem Weg zu ihrem Liebsten Matthew Janney, 21, gefahren sein. Seit einem Jahr ist die Schauspielerin mit dem Rugby-Spieler zusammen. Die beiden lernten sich an der Oxford-Universität kennen, wo Matthew Sprachen studiert und Emma ein zusätzliches Studien-Jahr absolvierte. Erst im Mai hatte sie ihren Abschluss in Literaturwissenschaften an der Brown-Universität gemacht. Seitdem wurden die beiden immer wieder schwer verliebt abgelichtet. "Sie gingen sehr liebevoll miteinander um, als sie die ganzen Gegenstände herumtrugen. Irgendwann legte Matthew seinen Arm um Emma und küsste sie", so ein Augenzeuge vom Umzugstag.

Erst kürzlich hatte sich die Schauspielerin in einem Interview zu ihren chaotischen Wohnverhältnissen geäußert: "Die Leute fragen immer ‘Wo lebst du? Was machst du?’. Ich weiß es nicht. Ich bin zu jung, um zu entscheiden, ob ich in London, in New York oder in L.A. oder wo auch immer leben will. Und mit genau solchen Antworten hatte ich in den letzten drei Jahren zu kämpfen. Ich sollte es wirklich wissen. Ich sollte mich wirklich festlegen." Das hat Emma jetzt wohl getan und damit den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft mit Matthew gelegt. Trotz ihrer vielen Termine als Schauspielerin und Model wird sie sich jetzt wohl überwiegend in London aufhalten, um bei ihrem Liebsten sein zu können.

In der neuen Familie ist die "Hermine"-Darstellerin auf jeden Fall herzlich willkommen. "Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass Matthew sich mit Emma Watson trifft. Wir freuen uns darauf, sie bald kennenzulernen", verriet die Mutter des Rugby-Spielers in einem Interview vor ein paar Monaten.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken