Mit wem Emma Watson, 33, liiert ist? Darüber spricht der "Harry Potter"-Star nicht in der Öffentlichkeit. Und so rankten sich in den letzten Jahren etliche Spekulationen um ihr Liebesleben. Die Neuste: In Venedig wurde die Schauspielerin nun vertraut mit einem blonden Mann an ihrer Seite gesichtet. Die britische Zeitung "The Sun" will in Erfahrung gebracht haben, um wen es sich dabei handelt: Es soll der US-amerikanische Geschäftsmann Ryan Walsh sein.
Emma Watson: Ist er der neue Mann an ihrer Seite?
Auf La Certosa, einer winzigen Insel in der Lagune von Venedig, genießen Emma und Ryan in einem Restaurant ein gemeinsames Essen, werden dabei von zwei weiteren unbekannten Personen begleitet. Sie trägt ein luftiges Sommerkleid mit kariertem Patchwork-Muster zu einem weißen XXL-Hemd, während er sich für ein schlichtes schwarzes T-Shirt und eine dunkle Leinenshorts entschieden hat.
Die gebürtige Britin und der US-Geschäftsmann lachen miteinander, wirken vertraut. Er hält ihre Hand. Dann besteigen Watson und Walsh ein Wassertaxi, um nach Venedig zurückzukehren.
Angebliche Beziehung mit Sohn des umstrittenen Topshop-Milliardärs
Die Aufnahmen werden nur wenige Wochen nach dem angeblichen Liebesaus mit Brandon Green, Sohn des umstrittenen Fast-Fashion-Königs und Topshop-Milliardärs Sir Philip Green, publik. Mit ihm soll die UN-Sonderbotschafterin mehrere Monate liiert gewesen sein, erste gemeinsame Bilder wurden 2021 veröffentlicht. Im Mai dieses Jahres berichtete "Daily Mail", dass die Beziehung angeblich nach 18 "ernsthaften" Monaten in die Brüche gegangen sei.
Konzertbesuch mit dem Ex
Im März 2023 keimten zudem Gerüchte auf, dass Emma Watson wieder mit ihrem Ex Brendan Wallace zusammen sein könnte. Fans erkannten die Schauspielerin in Begleitung des Geschäftsmannes beim Besuch eines Taylor Swift Konzerts in Las Vegas.
Emma und Brendan wurden erstmals 2018 zusammen gesichtet, als sie gemeinsam in Mexiko urlaubten und sich innig küssten. Ob nun Brandon W. oder Ryan Walsh Emmas Herz zurückerobert oder neu erobert hat, bleibt wohl wie immer ihr kleines Geheimnis.
Verwendete Quellen: actionpress.de, thesun.co.uk, dailymail.co.uk, twitter.com